Treffen der Kölner Fraktion Terminplanung

  • werd leider doch nicht mit nach aachen können :( hab leider andere verpflichtungen :(

    Och nee ;( Dabei hätte ich doch noch dringend eine Hotlineschulung gebraucht ;) :whistling:


    Wie siehts denn mit den anderen aus? Denn sonst lass ich das und spare mir den Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • :D die gebe ich dir dann die woche vorm treffen oder so ;) muss dringend nochn telefon suchen war akkutechnisch durchhält :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Eine Woche vorher-ach so-dann wird das ne Intensivschulung im Schnelldurchlauf :D Handy habe ich dafür selber-mit gutem Akku ;)


    Ich push den Thread aber noch mal hoch-Jungs wie siehts denn jetzt aus? Habe keine Lust als einzige Kölnerin nach Aachen zu fahren?!? Wo seid ihr denn alle? Sagt doch mal was... :S ;(

  • hab gerade mal das wetter für morgen geguckt, sieht ja echt übel kacke aus :huh:

    Ja, aber schlimmer als gerade kann es ja nicht werden...und wir sind ja eigentlich auch im trockenen wenn ich das richtig verstanden habe... :thumbup:
    Und wehe du sagst jetzt auch noch ab :cursing:

  • dadurch das MIR abgesagt wurde steht eigentlich nix im weg würd ich sagen


    nur muss wohl doch alleine kommen - bekomm keinerlei reaktion auf die einladung mitzukommen - ich deute das mal als "nein" von der holden weiblichkeit :(



    nur wann genau ich komm kann ich auch jetz noch nicht sagen

  • Hey,


    sollen wir nochmal ein Treffen im Kölner Raum machen? Könnten auch zusammen eine Ausfahrt zur Nordschleife machen;)


    Habe am WE festgestellt, dass wir doch einige aus dem Kölner Raum sind....


    Wer wäre dabei?



    Lieben Gruss aus Kölle!



    Christoph



  • Dafür!!!


    Terminvorschläge?

    Gruß Andy

  • nächstes Wochenende? 12 oder 13.9.2009?


    Gerne Treffen an der Nordschleife, ansonsten Köln, oder?

  • Stimmt, sonst lass uns das doch am WE in Düren mal bequatschen....

  • in düren mal zu überlegen wann man nen treffen ansetzt ist ne gute idee :) da gehts das deutlich einfacher und schneller dann denk ich :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • in düren mal zu überlegen wann man nen treffen ansetzt ist ne gute idee :) da gehts das deutlich einfacher und schneller dann denk ich :)


    Hört auf den Gott der Organisation :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • in düren mal zu überlegen wann man nen treffen ansetzt ist ne gute idee :) da gehts das deutlich einfacher und schneller dann denk ich :)

    und was ist am We bei rausgekommen??? oder könnte es sein, dass du das vergessen hast? 8)

  • Bin am Wochenende immer gerne für eine Nürburgring Ausfahrt zu haben!


    Ansonsten können wir uns auch gerne im Kölner Raum treffen........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!