Treffen der Kölner Fraktion Terminplanung

  • nur 5 stimmen bisher? hm

    Ja...wo sind den all die Kölner (und natürlich alle aus der Umgebung) hin?
    Würde mich echt freuen, wenn wir noch ein Treffen vor dem großen Sommertreffen schaffen :thumbup:

  • ich sag ja setzt einfach nen termin und nen ort fest... die leute dazu finden sich dann meist automatisch... zudem dann noch in den älteren threads kurz nen link auf den neuen termin gesetzt und dann läuft das garantiert...


    nur es muss sich jmd nen herz fassen und termin&ort festlegen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bin auch dabei wenn es zeitlich bei mir geht !

  • also ich wäre auch für ein Treffen nicht in köln city wo man sich eh wieder verliert und nicht kolonne fährt usw...
    wäre für etwas außerhalb wo man vll nen mäcces in der nähe hat.einfach i nen parkplatz ...denke das wäre am besten. so das man auch alle autos beisammen hat und labern kann und nicht das sich jeder nen seperaten parkplatz suchen muss


    gruß

  • also ich wäre auch für ein Treffen nicht in köln city wo man sich eh wieder verliert und nicht kolonne fährt usw...
    wäre für etwas außerhalb wo man vll nen mäcces in der nähe hat.einfach i nen parkplatz ...denke das wäre am besten. so das man auch alle autos beisammen hat und labern kann und nicht das sich jeder nen seperaten parkplatz suchen muss


    gruß


    Meinste wir kommen aufs alte Tuffi-Gelände in Hommerich? Da wo früher die ScooterHP Meetings waren?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hi Leute wieviele sind wir denn dann???


    Wenn ich vom See zurück bin machen wir das
    Habe da schon so 1-2 Orte im Kopf.

    Gruß Andy

  • Schätze mal so 10-15 Autos und ca 20 Leute? Eher weniger wenn ich das hier so sehe.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also der 13.6. steht ja jetz fest oder? dann bin ich nämlich auch dabei und vll überrede ich meine freundin auch dazu^^


    wie wärs wieder in frechen aufm parkplatz?

  • Kommt doch einfach am 07.06 alle nach Neuss zum Schwab Tuning Day *mal einen Vorschlag in den Raum werf*

  • Andi wie sieht denn dein Plan aus?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • also ich habe 2 Möglichkeiten


    1. eine richtig Coole Grillhütte bei mir in der Nähe wo wir uns alle treffen können und für die Autos genug Platz haben.


    2. Bei mir im Garten da haben wir allerdings das Parkplatzproblem und wenn es zu viele werden das ich ärger mit der REGIERUNG bekomme.


    Ich denke das erste ist ne feine Sache und auch ohne viel Aufwand schön zu machen.


    Allerdings bin ich vom 12.06.09 - 22.06.09 im Urlaub danach würde ich das gerne machen wenn Interesse besteht.
    Der Ort wäre 53913 Swisttal - Miel. Direkt an der Swist !!!

    Gruß Andy

  • Das mit der Grillhütte hört sich doch super an :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hört sich echt gut an mit der Hütte...
    Bin zwar vom 30.6 - 7.7 in Urlaub aber wenn der Termin auf einen dieser Tage fällt habe ich halt pech gehabt...


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!