Treffen der Kölner Fraktion Terminplanung

  • olla jungs.. hätte auch time meistens, nur samstags vormittags ist schlecht und fliege bald noch nach spanien für 2 wochen gruß

  • Und nu...wie sieht es aus?


    Gruß Andy

    Gruß Andy

  • genau wie siehts aus?


    *Thema nochmal aufleben lass


    Auf was habt ihr denn Lust? Grillen, Biergarten, ne Ausfahrt mit anschließendem Grillen oder Biergarten, rumchillern und dummlaber halten?


    (=

    Gruß Andy

  • Toootal egal-hauptsache Treffen :D (um hier mal einen sinnlosen Beitrag zu leisten :whistling: )

  • Also ich wäre dafür einfach auf nem großen Parkplatz treffen und was labern...fahren in der kolonne geht ja eigentlich immer schief...

  • der andi wollte das doch nach seinem urlaub klären... ich tret ihm samstag mal auf die füße diesbzgl :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • der andi wollte das doch nach seinem urlaub klären... ich tret ihm samstag mal auf die füße diesbzgl :)


    Auja von mir aus auch auf einen :) Kaufi der lange Arm des Gesetzes :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hallo Leute ich weis ich schulde euch noch ein Treffen.


    Aber ich bin ehrlich derzeit habe ich keine Ahnung wo mir der Kopf steht ich muss einfach andauernd wärend der Ferien beim ADAC fahren.
    Und Auto habe ich ja auch noch keins. Wir holen das hier nach bei mir wenn das Sommertreffen vorbei ist und ich mein Auto habe.


    Leider kann ich am 08.08.09 nicht da bin ich in Offenbach

    Gruß Andy

  • Ich wäre bei der Aachen Geschichte dabei.
    Haha Andi weißte wie lange ich Samstag überlegen musste bis mir einfiel wer du bist? :thumbup: Die Vorwahl kam mir so spanisch vor ich dachte erst es hat sich einer verwählt. Welcher Andi ausem Forum denn ?(
    Grillen bin ich dann auch dabei. Kam eben noch an der Aral vorbei und hab ich Erinnungen geschwelgt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich push das mal noch mal hoch... :)


    Wer ist denn jetzt morgen mit dabei? Und fahren wir evtl. zusammen hin?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!