glonntaler's Candy GT Sport

  • Soooooooooo,


    jetzt endlich mit Alufelgen im Winter anstatt mit Stahlfelgen icon_grin1
    Hab mir vorgestern 17" Interlagos (Nachbaufelgen) und neue Winterreifen bestellt. :11:


    Beschreibung Alufelge:
    17" Interlagos
    8x17 ET45


    Beschreibung Winterreifen:
    VREDESTEIN Wintrac Extreme
    215/45R17 91V XL


    Da ich ja bis jetzt noch mit normalen schwarzen Stahlfelgen und 195/65 R15 91T Continental im Winter rumgegurkt bin und mich alle ansprachen warum ich im Winter keine Alufelgen fahre, habe ich jetzt endlich umgerüstet


    Übrigens:
    Meine Winterstahlkompletträder wären zu verkaufen, also wer Interesse hat, einfach melden.


    Breifung:
    Continental TS830
    195/65 R15 91T
    wurden einen Winter gefahren


    Felge:
    schwarze Stahlfelge (orig. VW)
    6x15 ET47 (VW Teilenr.: 1K0 601 027 C / 03C)


    Radkappen:
    schwarze Radkappen (nur für die Abdeckung der Radnabe & Radschrauben mit VOLKSWAGEN Schriftzug)
    VW Teilenr.: 2K0 601 149 C / 7G9


    Felgen und Radkapppen sind in einem neuwertigen Zustand, d.h. kein Rost und nicht angefahren

  • NEUE Bilder :D


    VREDESTEIN Wintrac Giugiaro 215/45 R17 91V XL Winterreifen Heute eingetroffen und gleich in der Arbeit auf die 17" Interlagos Alufelge (Nachbaufelge) montiert & die Räder aufs Auto montiert. =)
    Resultat: seht selbst.


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/5438/cimg0001hc.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/2761/cimg0003dx.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3839/cimg0007.th.jpg]

  • Ein sehr schöner candy V'er... :thumbup:


    Da passt einfach von vorne bis hinten alles zusammen... auch der Innenraum mit den lackierten Teilen sieht richtig gut aus... :thumbup:


    Un jetzt auch fürn Winter schöne Alus... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hi!


    Hast ja wirklich einen super Flitzer!! - gefällt mir verdammt gut!
    Darf ich fragen woher du deine Fußmatten mit dem R-Logo her hast? Suche schon seit einiger Zeit nach solchen, finde ich aber nicht ;( (vielleicht hast du ja auch einen Link), würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest!!


    Gruss

  • Schöne Winterschuhe, und natürlich ein sehr Schöner GT, sieht echt gut aus.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nen sehr schicken GT hast du da :thumbup:


    Aber was muss man sich unter den Phaeton Standlichtlampen vorstellen, was ist daran so besonders ?

  • Hey.


    Sehr schicker Wagen.. :thumbup: Alles stimmig..GEFÄLLT!!!


    Hast Du die SML angeschlossen? Und wenn ja..haste se mit ans Standlicht geklemmt?


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Aber was muss man sich unter den Phaeton Standlichtlampen vorstellen, was ist daran so besonders ?


    Nicht viel, sie leuchten nur weißer. Mit Bluevisions hätte man den selben Effekt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi!
    Hast ja wirklich einen super Flitzer!! - gefällt mir verdammt gut!
    Darf ich fragen woher du deine Fußmatten mit dem R-Logo her hast? Suche schon seit einiger Zeit nach solchen, finde ich aber nicht ;( (vielleicht hast du ja auch einen Link), würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest!!
    Gruss


    http://www.hoica.de
    Gruß


    ML sind am Standlicht angeschloße

    Hey.
    Sehr schicker Wagen.. :thumbup: Alles stimmig..GEFÄLLT!!!
    Hast Du die SML angeschlossen? Und wenn ja..haste se mit ans Standlicht geklemmt?
    Gruß


    Jeep,SML sind am Standlicht angeschloßen.


    GrußBernd

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • thx für den Link für die Fußmatten! :thumbup: Hab meine schon bestellt! Von wem sind die beleuchteten Türgriffe, was hast dafür gelöhnt?


    Gruss

  • thx für den Link für die Fußmatten! :thumbup: Hab meine schon bestellt! Von wem sind die beleuchteten Türgriffe, was hast dafür gelöhnt?


    Gruss


    Türgriffe sind aus der Bucht. Gute Qualität / Verarbeitung. Preis 60€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!