glonntaler's Candy GT Sport

  • Die Umbauten können sich sehen lassen. :thumbup:


    Gefällt mir sehr gut dein Candy... Mit dem FW steht er dann richtig gut da...


    Viel Spass damit.. 8)


    Grüße

  • Das ist mit dem Gurthalter ist ja echt mal ne coole Idee. Hast du dazu mal die TN von BMW und nen Preis?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Das ist mit dem Gurthalter ist ja echt mal ne coole Idee. Hast du dazu mal die TN von BMW und nen Preis?


    BMW Teilenr. = 523 003 024 25
    Preis: 30€ der Satz, also für li. & re.


    sind universal passend, kannste also in jedes Auto verbauen

  • hi ;)
    komme aus Grafing.
    denkst du, dass dein kollege auch bei mir eine codierung vornehmen würde? und wenn ja, was denkste kostet es, n 5er für die kaffeekasse?


    mfg
    düse

  • BMW Teilenr. = 523 003 024 25
    Preis: 30€ der Satz, also für li. & re.


    sind universal passend, kannste also in jedes Auto verbauen

    Coole Sache und danke für die Info :thumbup: Sind schon gekauft :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hi


    ne, das wäre kein problem dafür nach münchen zu fahren. ich bin sowieso die ganze zeit in münchen. entweder studierend (dann aber eben mit der s-bahn) oder 2-3 mal die woche bei meiner freundin (die wohnt in münchen), von daher: KEIN PROBLEM :D


    frag einfach mal


    mfg
    matthias

  • Servus de Herrn.


    Schicken GT-Sport hast da.
    Passt gut zusammen das Weis und Schwarz.


    Schöne Grüße aus RO 8)


    DJ Düse
    zufällig EHCK fan?

  • Gefällt mir sehr gut dein Golf, viele nette Details hast du da verbaut, Der Innenraum mit den lackierten Teilen kommt auch echt schickt rüber, weiter so :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gordi: ;) nein, mit eishockey hab ich eigentlich nichts am hut.
    kommst du direkt aus rosenheim? da bin ich auch desöfteren, z.B. heute mittag.

  • Gordi: ;) nein, mit eishockey hab ich eigentlich nichts am hut.
    kommst du direkt aus rosenheim? da bin ich auch desöfteren, z.B. heute mittag.


    Verpasst du heisse Derbys 8)
    Ne wohn bei Bad Endorf die Richtung, falls dir des was sagt.


    sorry für OT

  • Guten Morgen!
    Wie schon mal erwähnt sieht dein Golf echt hammer aus!! Gefällt mir total gut!! :thumbup:
    Das Gesamtbild ist sehr stimmig!! Weiter so!!
    Gut zu wissen, dass hier so viele Rosenheim sind!! Bin da auch öfters unterwegs....
    Vielleicht sieht man sich ja mal....
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Freut mich, daß so vielen hier der Wagen gefällt :D


    Heute ist endlich mein Gewindefahrwerk geliefert worden & ich hoffe daß es bald verbaut werden kann. Bilder werden natürlich folgen =)


    KBooM & Gordi,


    in Rosenheim bin ich auch fast jedes Wochenende (bin gebürtiger Rosenheimer) :D



  • Sehr schön :thumbup: Jetzt muß nur noch die Haube gecleant werden ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!