Beiträge von Sims87

    Hi!


    Ich habe in meiner Kofferraumdichtung ein Loch und jetzt muss ich sie austauschen. Meine Idee ist, dass ich mir eine gut erhaltene Gebrauchte besorge und diese dann wieder einbaue! Geht das überhaupt? Ist die Dichtung nur gesteckt, oder geklebt? Auf was muss ich sonst noch achten?


    Gruss

    Hi!


    Jetzt habe ich mir letzte Woche neue weiße Lichter für die Innenraumleuchten, das Handschuhfach und den Kofferraum besorgt.....jetzt stellt sich nur die Frage: Wie wechsle ich diese? Kann mir bitte wer weiterhelfen??? Ich bin schon ziemlich am verzweifeln......


    DANKE :thumbup:

    Hi!


    Stimmt es, dass es beim Golf Heckemblem 2 Versionen gibt . eine flache und eine eher `3D mäßige´? Wenn ja, wie erkenne ich welche ich habe? Ist das Bj. abhängig?


    Vielen Dank :)


    Naja ich denk so: soll doch jeder machen, was er will;) - auch wenns mir nicht gefällt.....und bei seinem ersten Auto, hat wohl jeder mal ordentlich daneben gegriffen beim tunen ^^


    many85: meinen smart Brabus forfour kommst du sicher nicht nach :rolleyes:


    Gruss

    Hi!



    Ich habe einen Golf V und hab mir nun neue Radbolzen besorgt! Wenn ich diese nun verwende, muss ich die vorher irgendwie einfetten, oder einfach nur die alten raus und die neuen rein? Wenn ich sie einfetten, schmieren, oder was auch immer machen muss, mit was machde ich das ganz genau? ?(


    Gruss

    Hi!



    Kann mir vielleicht jemand kurz sagen, wie ich den Schaltknauf bei meinem Golf V DSG wechseln kann? Ich traue mich nicht wirklich einfach beim Schaltknauf anreißen, weil ich Agst habe, dass ich etwas kaputt mache.....gibts da einen Trick, auf was muss ich achten?



    Vielen Dank im Vorraus :thumbup:

    Hi!


    Ja das sind die originalen! Ich hab sie mir vor einer Woche bestellt und sind gestern angekommen, sehen einwandfrei aus;) Ich hoffe ich konnte dir helfen....die machen den guten Preis, weil sie Restposten von insolventen Firmen aufkommen! Das gleiche gilt bei dieser Firma z.B.: für den original Dachkantenspoiler, der kostet bei denen 119,00€ mit Kleber anstat 220,00€;)


    Gruss Simon