glonntaler's Candy GT Sport

  • Hi @ All,


    da ich nun schon etwas längere Zeit nicht mehr hier war, möchte ich Euch ein kleines Update vorstellen.
    Verbaut wurde der Golf 6 .:R Schaltknauf - blaue Spiegelgläser (Import aus USA) und die E-MFA von Kufatec.
    Kommentare sind natürlich erwünscht :D
    [Blockierte Grafik: http://img594.imageshack.us/img594/6601/cimg00252.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/3594/cimg00232.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/5740/cimg00214.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/7320/cimg00322.th.jpg]

  • sind ja schöne neuigkeiten...
    was ist den so als nächstes bei dir in planung?

  • sind ja schöne neuigkeiten...
    was ist den so als nächstes bei dir in planung?


    Hi gadY,


    das Spoilermittelteil wird in Klavierlack lackiert (ist schon beim Lackierer) ;)

  • Die kleinen Updates sind doch top :thumbup: Vorallem die Spiegelgläser gefallen mir super gut :love:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • wieder ein kleines unauffälliges Update :D
    Habe heute die 3 strahligen beheizbaren Spritzdüsen vom Passat CC verbaut, anstelle der serienmäßigen Golf V Fächerdüsen.
    Einfach nur Top - Plug & Play und die Scheibe wird auch endlich mal richtig sauber.


    Gruß


    Bernd

  • Habe heute die 3 strahligen beheizbaren Spritzdüsen vom Passat CC verbaut

    Wie geil ist das denn 8o :thumbup: Darf ich mal fragen, was die Düsen kosten?


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Und dann wäre auch noch die Teilenummer interessant und die Kompatibilität zum Golf VI und andere VW Konzern Modellen.

  • Klingt interessangt! Mach mal ein vIDEO, kann mir das irgendwie nicht vorstellen


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hi,


    TN: 8J0 955 987 G beheizbar li.
    TN: 8J0 955 988 G beheizbar re.
    Preis pro Stck. ca. 18€ zzgl. MwSt.
    Verwendbar für: Golf V - Golf VI - Scirocco - Tiguan - Caddy


    Gruß
    Bernd

  • Super Sache Bernd :thumbup: Vielen Dank für deine Mühen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Perfekt, danke. Hast du noch Bilder oder Tipps zum Einbau?

  • Austausch ist ganz easy.


    1. Motorhaube öffnen
    2. die orig. Fächerspritzdüse von unten her in Richtung Motorhaubenschloß hochdrücken und schon rastet diese aus
    3. elektr. Steckverbindung (schwarzes - 2 poliges Steckergehäuse) abziehen
    4. Waschanlagenschlauch von der Spritzdüse lösen (weißes Kupplungsstück ist mit einer schwarzen Blechklammer an der Spritzdüse gesichert, diese Blechklammer mit der Hand nach oben drücken und schon könnt Ihre das weiße Kupplungsstück von der Spritzdüse lösen
    5. nun die ganzen Anschlüße an die neue 3 strahlige Passat CC Spritzdüse befestigen
    6. Spritzdüse in die Motorhaube wieder "verankern"
    7. Spritzdüsen einstellen


    Fertig


    Es wird keinerlei Werkzeug benötigt, außer einer Nadel zum einstellen der Spritzdüse
    Einbauzeit inkl. justieren der Düsen ca. 10 min.


    Gruß
    Bernd

  • Das ist doch mal ne saubere Anleitung Bernd :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!