!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • :D Wir machen es ganz einfach. Wir geben eine Raststätte vor, an der wir alle Pause machen. Tanken sollte jeder vorher. Wer es schafft seinen vollen Tank bis dahin leer zu fahren, dem geb ich einen aus ^^


    gruß


    McLovin

  • Gute Idee!




    Leider fahren wir erst am Samstag und zwar so früh (Abfahrt in Heusenstamm um ca. 07:30h), damit wir meine 3 Golf R32 HGP`s um 09 Uhr im Showroom parken können!


    Werde mich dann wahrscheinlich bei euch anschließen... Kommen denk ich noch mehr mit von der ban.de ...


    lg
    franky --> balloon ;)

  • Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr - 15:00 Uhr!
    - GolfFetzt (ich)
    - dima1989





    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:30 - 16:00 Uhr!


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    [b][color=#ff0000]- Dominic90
    - dbpaco
    - Danny_TDI
    - AlexFFM
    - Didou :thumbup:


    lg
    Didou

  • ich fahre leider auch erst samstags.


    hab auch schon einen thread eröffnet. aber mit dem bereich wiesbaden/mainz. lässt sich ja auf ffm noch erweitern.


    vielleicht können wir in diesem thread dann über eine kolonne am samstag früh sprechen.


    gruß, sunny.

    Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin.......

  • Bei mir stehts wie gesagt nochnicht fest ob ich Freitag Abend oder Samstag fahre.
    Wenn ich Samstags fahren sollte würde ich mich euch gerne anschließen.
    Bin dann wahrscheinlich der einzige mit nem Golf Plus und das auch noch in Rot -> Schlusslicht :D

  • Komme aus Österreich rauf, also quasi von Passau / Nürnberg. Komm ich da dran vorbei? Hab da keinen Plan mit euren Autobahnen, da bringt mich immer das Navi durch. :D


    Sonst würd ich mich da gern anschließen...


    Edit: Fahre Freitags rauf

  • Wow da haste ja ne gut Strecke vor dir.;) Also gibt 2 Möglichkeiten, über die A3 mit uns oder A61. Aber A61 ist länger und auch nicht der direkte Weg. Also würde ich vorschlagen du schließt dich uns an ;) Kommst ja direkt über die A3, dann würde ich empfehlen Rasthoff Weiskrichen anzufahren.


    MfG
    Chris

  • Wo is denn der Rasthof? Finde den im google maps nicht... Muß ja die Abfahrt so anpassen, dass ich rechtzeitig dort bin. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Also wenn das der Rasthof ist den ich kenne, ist der kurz vor Weiskirchen direkt an der A3 gelegen. Frag am besten mal GolfFetzt der kommt aus der Ecke ;)


    Achja laut Google brauchst du ca 4std 30min bis Weiskirchen :thumbup:

  • oder einfach hanauerkreuz im navi eingeben, sollte auch gehen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!