!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • Na das klingt doch gar nicht mal so falsch!


    1. Golf4_Chris / 15:00 / A3 /Niedernhausen
    2. LupoR32 / Zeit zwischen 15 uhr und 17 uhr liegt am Chaffe / Frankfurt a.M.
    3.

  • Bin da flexibel :)



    1. Golf4_Chris / 15:00 / A3 /Niedernhausen
    2. LupoR32 / Zeit zwischen 15 uhr und 17 uhr liegt am Chaffe / Frankfurt a.M.
    3. McLovin / ab 12:00Uhr möglich / A67,A3 / Darmstadt
    4...

  • ich müsste erstmal die klausurtermine wissen bevor ich ne Zeit preisgeben kann, denke aber das wenn ich an dem Tag eine Schreibe wohl eher so gegen 12 uhr bereit wäre (später wäre natürlich auch kein Problem) und wenn ich keine Schreibe entweder sowieso keine Vorlesungen und wenn doch, wäre ich auch so gegen 15 Uhr bereit :D


    1. Golf4_Chris / 15:00 / A3 /Niedernhausen
    2. LupoR32 / Zeit zwischen 15 uhr und 17 uhr liegt am Chaffe / Frankfurt a.M.
    3. McLovin / ab 12:00Uhr möglich / A67,A3 / Darmstadt
    4. Silent Viper / nochnicht bekannt / A3 / Niedernhausen
    5. ...

  • @ McLovin


    Wäre das ein grosser Umweg wenn du erst an die Raststätte Weißkirchen kommst? so gegen 15 Uhr?
    Und wir im Prinzip den Start hinlegen zum treffen? :D
    Also, ich ab 15:00 Weißkirchen!


    Hab die Liste angepasst am Anfang des Threads und passe weiterhin an wenn sich jemand meldet! :D Am besten einen der drei Orte angeben bei dem ihr einsteigt bzw dazu stosst sofern einer der Orte für euch zutrifft, ansonsten angeben, dann werden noch weitere Halte eingefügt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • @GolfFetzt
    Die 2te Anfahrt, würde ich Raststätte Medenbach vorschlagen. Da können dann alls aus der Umgebung FFM hinkommen und von dort aus gemeinsam richtung Brühl aufbrechen.


    MfG
    Chris

  • @ Golf4_Chris


    Gute Idee,
    Liste auf Seite 1 angepasst,
    wir machen aus den beiden Treffpunkten
    Frankfurt und Niedernhausen,
    einen Halt an der Raststätte Medenbach!!! :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • @ McLovin


    Wäre das ein grosser Umweg wenn du erst an die Raststätte Weißkirchen kommst? so gegen 15 Uhr?
    Und wir im Prinzip den Start hinlegen zum treffen? :D
    Also, ich ab 15:00 Weißkirchen!

    Gude,


    Ja, das wären 30 Minuten Umweg für mich. Medenbach hingegen wäre super.



    gruß Karl

  • @ MCLovin


    Na dann füge ich dich mal bei Medenbach dazu... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • So ihr Leuts, Nachtschicht rum, fall gleich in die Kiste... :sleeping:
    Werde also die Liste auf Seite 1 erst gegen Mittag wieder vervollständigen sofern noch wer dazu stösst...
    Der Anfang wäre ja gemacht! :thumbup:


    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Ich brauch aber einen vorsprung, hab nur nen 1.4 motor :D


    1. Golf4_Chris / 15:00 / A3 /Niedernhausen
    2. LupoR32 / Zeit zwischen 15 uhr und 17 uhr liegt am Chaffe / Frankfurt a.M.
    3. McLovin / ab 12:00Uhr möglich / A67,A3 / Darmstadt
    4. Silent Viper / nochnicht bekannt / A3 / Niedernhausen
    5. Dominic90 / ab 12:00Uhr möglich / A67,A3 / Darmstadt
    6. ...

  • @ Dominic 90


    Hat doch nichts mit deinem Motor zu tuen, werden eh gemütlich fahren,


    gerade weil wir schliesslich als Kolonne fahren.


    Ich füge dich bei der Raststätte Medenbach dazu,


    ist wohl einfacher für dich als in Weißkirchen dazu zu stoßen, ok?




    Gruss Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Update


    So, hier gehts mit der Liste weiter... Die Beiträge kann man wohl nur 24 Stunden editieren... ?(






    ABFAHRT FREITAGS!



    Raststätte Weißkirchen mit Abfahrt circa 14:30 Uhr - 15:00 Uhr!
    - GolfFetzt (ich)
    - dima1989





    Nächster Halt, Raststätte Medenbach (nähe Niedernhausen, für alle aus dem Großraum FFM), circa 15:30 - 16:00 Uhr!


    - LupoR32
    - Golf4_Chris
    - Silent Viper
    - McLovin
    - Dominic90

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Einmal editiert, zuletzt von GolfFetzt ()

  • Gruß Daniel !

  • Bitte immer schön die Liste weiter führen so wie es dbpaco gemacht hat...


    :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!