!Kolonne aus Südhessen (Frankfurt, Darmstadt, Dieburg oder Bayern bzw Aschaffenburg...) zum Golf Treffen 2009!

  • hi Domme, wie ist es gelaufen? ich hatte dich nicht mehr gefunden am Autohaus. :whistling: wie ist er jetzt merkt man die Leistung?

  • Ja war ein wenig stressig da für mich. erst zu XBM dann Probefahrten dann zum Beulendocktor usw.
    Die Mehrleistung spürt man richtig heftig sind ja jetzt auch 250ps. Das Auto reagiert jetzt viel besser wenn man gas gibt ist echt der Wahnsinn.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja das nächste mal kann die der Alex nicht mehr so leicht davon fahren :D
    ich war auch beim Beulendocktor, ich war sein erster Kunde hab mich vorgedrängelt :whistling: die Jungs haben gute Arbeit geleistet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!