alexxag's Ur-GT - zeitlos und dezent

  • Klar bin ich da noch beim Team....
    Warst wohl am WE in Alsfeld auf`m Treffen?! ;)


    Bin nur mittlerweile aus beruflichen Gründen in Hannover und daher nicht mehr ganz so oft im hessischen Raum aufm Treffen...


    Auto ist im Moment ein wenig lädiert ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/upload/avatars/utool_f_1282331729_123.jpg]Das kommt halt davon, wenn man zu tief mit voll eingeschlagenem Lenkrad über einen Huppel fährt ;)
    Dadurch ist auch prompt noch die Windschutzscheibe gesprungen und nun heißt es, neue Windschutzscheibe und wohl neue Kotis :)


    Aber man gönnt sich ja sonst nix :thumbdown:


    Ansonsten hab ich dieses Jahr nicht mehr viel mehr gemacht...nur Gimmicks, wie automatisch öffnende Heckklappe...
    Wenn's dann mit den Kotis irgendwann zum Lackierer geht, muss ich mal schauen, was man noch so lackieren könnte :)

  • oha! da freut sich der geldbeutel !
    ja war in alsfeld. hab dich aber auch auf anderen treffen vermisst wo ich deine kameraden gesehen hab ^^

  • Die Kröhnung war ja, dass ich ungefähr eine Stunde vor diesem Malheure beim Lackierer war, um mich mal zu erkundigen, was mich das Lackieren von verbreiterten Kotis so kosten würde ;) Da war das aber noch nicht so schnell geplant 8)


    Ja, irgendwie hat das dieses Jahr nie so richtig geklappt mit den Treffen...
    Ich war immer an de WE in der Heimat, als nix los war :)


    Nächstes Jahr muss ich das mal anders planen, damit ich auch mal wieder die ganzen bekannten Autos aus der hessischen Tuningszene zu sehen bekomme :thumbup:


    Fährst du nächstes Jahr auch wieder zum See? Das hab ich mir auch mal vorgenommen... Mal schauen, ob's klappt!

  • joa ist geplant. dieses jahr gabs da ganz schönes chaos weil von den leuten die am anfang geplant waren keiner dabei war, zum glück habe ich würdigen ersatz gefunden ^^.
    aber nächstes jahr wird das alles anders da ich da jemanden habe der auf jeden fall hin will und da häng ich mich einfach dran ;)

  • Schöne Sch*** :thumbdown:
    Wenn du am Golf dieses Jahr nicht viel gemacht hast, hab ich ja vom Winter an nicht viel verpasst. ;)

  • Das ist wirklich ärgerlich, da hat der GT ja ordentlich auf die Mütze bekommen. Ist aber wirklich ein richtig schöner Golf, da passt einfach alles. Aber wenn er breitere Kotis bekommt kannst wenigstens noch weiter runter :D wobei da ja fast kein Restgewinde mehr sein kann. (Muss man wohl das Windeisen ansetzen)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Was will man machen... ;)


    Jup, der Dachhimmel war die letzte große Aktion 8)
    Daher gab es hier auch nicht viel zu berichten... :)
    War ja sogar am überlegen, die Karre dieses Jahr noch zu verkaufen :whistling:


    Aber ich behalte den aber nun doch noch eine Weile ;)


    Doch, doch...da geht noch was runter mitm Fahrwerk...ist ja das H&R tief :thumbup:

  • Durchaus...


    Aber dafür muss das Auto erstmal "fotofein" werden ;) Und das dauert sicherlich noch ein paar Tage/Woche/Monate/Jahre :D

  • Durchaus...


    Aber dafür muss das Auto erstmal "fotofein" werden ;) Und das dauert sicherlich noch ein paar Tage/Woche/Monate/Jahre :D


    Erst kommt der Zeitmangel, dann die akute Unlust. :D

  • Oh man das ist natürlich bescheiden mit den Kotflügeln aber das musste bei deiner Tiefe ja früher oder später passieren. Kann mich noch dran erinnern wie wir gesagt haben irgendwann fährst du mit "Einschlag über eine Bodenwelle" hat ja lang genug gedauert. Aber der Lackdoktor wird es schon wieder richten. Lässte dir Kotflügel verbreitern oder kaufst du fertige?

  • Das das passiert war mir auch klar..ich hätte das aber letzte Saison schon erwartet. Da war er ja noch ein Stückchen tiefer...
    Jetzt fahre ich ja immer noch meine "Wintertiefe" :)


    Ich werd neue kaufen... am liebsten hätte ich die von Kerscher, weil ich da weiß, was ich bekomme. Habe die schon live gesehen....
    Alternativ wären die von SRS... Aber die würde ich halt gerne mal montiert sehen....

  • Na das is aba ziemlich blöd.
    Bei der Tiefe lässt sich das ja fast nit vermeiden.
    Mit den Kerscher gehts dann noch ein bisschen tiefer.


    Wird schon.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!