der neue vom MisterGolf4

  • wow richtig geile videos. da wäre man echt gerne beifahrer!


    aber beim Teil 1 @ ca 2.30 min sind das keine 70 die du fährst, evtl pro achse aber nicht komplett :D



    echt geil ! :thumbup:

  • Faszinieren mich immer wieder die kurzen knackigen Schaltwege mit den Wippen bei Vw. Und der Sound is Musik in meinen Ohren hehe 8)


    Wenigsten bin ich net der einzige der manchmal fährt wie sau :) ( nat. nur alleine )



    Gruß und weiter so Ranti

  • Also an manchen Stellen finde ich das schon ganz riskant und nicht so beispielhaft, aber dennoch schönes Video.

  • Also an manchen Stellen finde ich das schon ganz riskant und nicht so beispielhaft, aber dennoch schönes Video.


    da ist nix gewagt oder riskant ......


    die Kamera hat einen anderen Blickwinkel wie ich das habe. Und wenn man meinen Kopf mal genauer beobachtet kann man auch sehen das ich ständig versuche vorraus zu schauen und den Verkehr genau zu beobachten.
    Stellen und Kurven die ich nicht einsehen kann schneide ich nicht und die Strecke könnte ich sogar mit "verbunden Augen" fahren !!!

    Gruß Andy

  • Hey,


    schöne Videos hast du gemacht.. Na wenn das nicht von der Zufahrt zum Hannes die Strecke ist;-) Ist ein sehr schönes Stück Eifel, auch wenn dort oft geblitzt wird.... Scheint aber wohl nicht am WE gewesen zu sein, da relativ wenig Verkehr auf der Strasse ist..


    Vielleicht trifft man sich dort mal für eine gemeinsame Runde GP Strecke!? Suki ist bestimmt auch dabei! Wie sieht es mit nächstem WE aus?



    Lieben Gruss aus Kölle!


    Christoph

  • da ist nix gewagt oder riskant ......


    die Kamera hat einen anderen Blickwinkel wie ich das habe. Und wenn man meinen Kopf mal genauer beobachtet kann man auch sehen das ich ständig versuche vorraus zu schauen und den Verkehr genau zu beobachten.
    Stellen und Kurven die ich nicht einsehen kann schneide ich nicht und die Strecke könnte ich sogar mit "verbunden Augen" fahren !!!


    Na gut.Dann nehme ich alles zurück. ;)

  • Sehr schöne Videos Andi, du wirst aber schon etwas durchgeschüttelt, oder (zumindest sieht man dich die ganze Zeit im Sitz rumhoppeln)? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da kriegt man das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht :thumbup: Live mitfahren macht aber deutlich mehr Spaß. Sehr cooles Video und schön, das es endlich geklappt hat Andi :)

  • Schöne Videos Andy.... Der Fahrstil ist eben der Strecke und dem Fahrzeug angepasst ne:-)
    Hab schon ganz anderes vom Andy gesehen... :D:D:D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sehr schöne Videos Andy, du wirst aber schon etwas durchgeschüttelt, oder (zumindest sieht man dich die ganze Zeit im Sitz rumhoppeln)? :D


    ganz ehrlich das ist mir auch erst auf den Videos aufgefallen.
    Wenn ich fahre kommt mir das überhaupt nicht so vor.


    Also bis jetzt hat noch keiner der mitgefahren ist etwas negatives gesagt.....


    Aber recht hast du wenn ma sich das so anschauut könnte ma meinen voll die Hoppelkiste !!!!! ist es aber nicht......
    Aber für die tiefe echt agil ......

    Gruß Andy

  • geile Videos Andi... da erinner ich mich grad mal an die VR6 Videos...
    Am Samstag mach ich auch mal welche vom S4 .. ;) die 5XX PS Videos...


    Ach hier noch das angedrohte Entspannungsfoto vom See... der geile Typ rechts ohne Brille bin übrigens ich.. :P


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091102/temp/xsx3wcbw.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!