der neue vom MisterGolf4

  • Nun stellt sich mir gerade die Frage ob ich noch die Freisprecheinrichtung premium dazu nehmen soll ??


    Gibt es Produkte die weniger wie 440 Euro kosten die gleichgut oder besser dem Original von VW sind ??
    Hat jemand Erfahrungen??


    Zumal ich mein NOKIA E66 nicht in der Liste der kompatiblen Handys finde !!!!


    Was habt ihr so gemacht???
    Sind die 440 Euro gut angelegt oder eher nicht???

    Gruß Andy

  • Hallo Andi,


    da haste ja wieder was gemacht ;)


    Freut mich das die Giraffe einen hoffentlich würdigen Nachfolger ( Besitzer ) bekommen hat :)


    Und jetzt nen Golf VI GTI ( irgendwie wusste ich sowas ;) ) da geht was :)


    Viel Spaß mit dem Auto !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • "Gibt es Produkte die weniger wie 440 Euro kosten die gleichgut oder besser dem Original von VW sind ??


    Hat jemand Erfahrungen??"
    ich hab die cc 9060 von thb und bin ganz zufrieden damit.ist aber halt nur ne normale bluetooth anlage.

  • So also heute morgen vor der Arbeit war es soweit.


    Ich habe bestellt !!!
    Und ich habe die Premium Telefonvorbereitung mit dazu genommen.

    Gruß Andy

  • Glückwunsch! :)
    Was hast Du denn für einen Liefertermin genannt bekommen?

    Gruß Frank

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Gute Wahl...auch wenn ich ehrlichg gesagt glaube, das wir uns in einem guten halben Jahr vor lauten weißen VIern nicht mehr retten können :rolleyes: :rolleyes:


    Aber um den Motor beneide ich dich jetzt schon 8) 8) Drücke feste die Daumen bezgl. Liefertermin :)

  • gute wahl andi. ich denke wirste nicht bereuen.


    hatter schon was bzgl liefertermin sagen können oder musste da nochmal zum cheffe für?



    übrigens der andi hat derzeit ne ganz tolle garage zu vermieten die ist ganz leeeeer ;(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hey Kaufi willst du ÄRGER ???????


    Ist traurig genug das ich diesen Sommer ohne Auto bin.
    Und wenn es ganz ganz schlecht läuft sogar zum Sommertreffen ohne Auto bin.


    Aber ich denke das läuft schon die werden das schon machen. !!!!!!

    Gruß Andy

  • Schade um die Giraffe ;(


    Aber sehr gute Wahl für den neuen! Die Konfiguration ist perfekt. Genau das drin was man braucht. Alles andere kann ja zur Not noch verändert werden :) Aber Navi, Xenon und DSG ist ein muss beim GTI! Bin mal gespannt was daraus wird. Auch wenn duc sicherlich jetzt sagen wirst auch nicht viel :D 8)

  • AHHHHH ich dreh durch.
    Die Auftragsbestätigung sagt KW 31.


    Wie soll ich das überleben ???? Das ist ja ne Ewigkeit. Den ganzen Sommer ohne Auto. Aber zum Sommertreffen wäre er ja dann da.
    Auch wenn ich ihn lieber schon was früher hätte.


    Naja ich will Euch mal zeigen was ich vor habe. Und ja dabei bleibt es. !!! Nur die CFC Folie in Grau bis vorne hin fehlt noch im Fake
    Wie ich finde Edel und Dezent.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftM.jpg]


    Wobei wenn ich Ehrlich bin deke ich nicht das ich das Gewinde so tief fahren werde eher so in diesem Bereich.


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/ftN.jpg]


    Der Rest mit schwarzem Dach und den Scheiben wird auf jeden Fall so kommen.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Sehr schick, aber ich glaub nicht das du den lange auf der höhe fährst nach 1-2 wochen drehste den bestimmt noch was runter :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • jupp schick :)
    und wenn es wirklich kw 31 werden sollte...kannst du dich sehr glücklich schätzen, dass es überhuapt so schnell ging!!!!



    gruss

    gruss martin

  • sau nice die audi felge aufm gti ! passt echt 100% welche größe ist denn da zu sehen 19" ?

  • nein 20 Zoll


    Aber die passen nicht das weis ich mittlerweile als das Fake gemacht wurde war ich mir da noch nicht sicher.


    Aber der Style soll es werden. Und MAX 19 Zoll.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!