der neue vom MisterGolf4

  • Hey Andreas,


    bin froh, das du dich da mit der Farbe noch umentschieden hast...guuute Entscheidung und geile Farbe :thumbup: :thumbup:

  • Bin ganz hippelig zwecks der LED Rüllis :thumbup:

    The Kings of Kings

  • Was spricht gegen Rot???


    Hast dir einen Wirklich sehr schönen GTI zusammengestellt.
    Bin auf die ersten Bilder gespannt. :thumbup:

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (SCHREI)


    Ich dreh durch.
    Ich habe gerade die INFo bekommen das mein GTI von KW 31 auf 40 gewandert ist.
    Das bedeutet Auslieferung wäre mitte Oktober.


    DAS KANN DOCH NICHT SEIN .... also mir braucht keiner mehr kommen das es der Autoindustrie schlecht geht..........

    Gruß Andy

  • mein termin wurde zum zweitenmal nach vorn geschoben...eigentlich mitte oktober dann mitte august dann ende juni,,, so unterschiedlich kann das sein

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (SCHREI)


    Ich dreh durch.
    Ich habe gerade die INFo bekommen das mein GTI von KW 31 auf 40 gewandert ist.
    Das bedeutet Auslieferung wäre mitte Oktober.


    DAS KANN DOCH NICHT SEIN .... also mir braucht keiner mehr kommen das es der Autoindustrie schlecht geht..........


    ich will ja nicht fies sein. aber der erste liefertermin war auch einfach zu sportlich...aber keine angst er geht bestimmt wieder paar wochen vor. war bei mir auch nicht anders....hab nur noch gute 3wochen vor mir :)

    gruss martin

  • :) ...ich denke aber auch das der termin im laufe der zeit nach vorn geschoben wird... :)

  • Das wär ach echt unverschämt um 9 Wochen zu verschieben X(

  • Das wär ach echt unverschämt um 9 Wochen zu verschieben X(

    Unverschämter ist mit zu optimistischen Lieferterminen um sich zu werfen. Wer mit offenen Karten spielt, weiß was ihn erwartet.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • so nu sind wir heute aktuell bei KW 41.......... ohne Worte

    Gruß Andy

  • da bist du ja fast bei mir angekommen

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!