der neue vom MisterGolf4

  • das liegt im moment am Werksurlaub!

    Du weißt doch aus deiner Quelle das ab KW40 die LED Rüllis beim GTI Serie werden gele?!

    The Kings of Kings

  • Das die LED Rüllis ab Kw40 Serie werden war nur eine FLinte von Michaelju! :cursing:


    Hat er mir gebeichtet!!! :rolleyes:


    Wobei sich damit widerum die Aussage vom MisterGolf4 gedeckt hätte......

    The Kings of Kings

    Einmal editiert, zuletzt von golf44 ()

  • Also ab wann die Lichter kommen kann ich halt nicht sagen.


    Ist mir auch egal ich würde da echt total drauf verzichten wenn ich meinen Golf wenigstens zum Golf-Treffen schon haben könnte.


    Naja
    Muss ich mir die Zeit halt mit dem Umbauen der ersten Teile vertreiben !!!! 8) :D :thumbup: :thumbup:

    Gruß Andy

  • man munkelt dass der andi schon wieder vom tuningvirus infiziert wurde...
    noch steht sein bett nicht in der garage aber kann ja noch kommen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • gestern in neuss haben die einen 6erGTi in Carbon grey gewuält und ich kann nur sagen!! selten eine so geniale Farbe auf einem serienauto gesehen! super wahl andy!!!

  • ich hoffe auch das ich mit der Farbe die richtige Wahl getroffen habe...


    Naja und das mit dem "UmbauVirus" ist so ne sache...


    Da sind wir alle nicht zu heilen von denke ich...

    Gruß Andy

  • man munkelt dass der andi schon wieder vom tuningvirus infiziert wurde...
    noch steht sein bett nicht in der garage aber kann ja noch kommen :thumbup:

    zum Tuningvirus: Ja des stimmt... ;) Und ich bin Schuld.....
    Zum Bett in der garage... : noch nicht.. aber Lijane wird es bald dort hin stellen ... :cursing:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • so da ich ja auf jeden Fall noch bis Oktober auf mein BABY warten muss.
    Und ich einfach nicht warten kann habe ich mal einfach angefangen so ein wenig zu basteln.
    Meine Frau ist gerade dabei mein Bett in die Garage zu bauen. 8) :D


    Aber hauptsache ich habe meinen Spass. :thumbup:


    Da der Golf auf jeden Fall ne Leitungssteigerung bekommt uns somit auch einen neuen Auspuff dachte ich mir bau ich doch einfach auf R20 Look.
    Dann habe ich mir einfach ne GTI Heckblende gekauft. (Man hat mich der Teilehändler angeschaut ?( . WAT neuer GTI :cursing: )
    Und dann hab ich mich in der Garage einfach drüber her gemacht.
    Derzeit schaut das ganze so aus. Und ich finde es wird richtig richtig geil.......


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/fYW.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/fYX.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/fYI.jpg]


    Die Löcher haben Platz für mindestens 2x 80 - 100mm Endrohre also genau richtig.........


    Und jaja ich wollte ja nix am Auto machen...... Naja ist ja nicht am Auto dat habe ich ja noch nicht *grins :thumbup: :thumbup: 8o

    Gruß Andy

  • oh man das sieht echt gut aus, dürftest auch bisher der 1. damit sein :thumbup:



    ist schon bekannt in welchem umfang die leistungssteigerung ausfallen soll ?

  • andy du bist nen kranker typ! ;) aber so wie ich dich kenne wird das dingen später TOP dastehen!

  • nach meinem wissensstand müsste die leistungssteigerung sich beim normalen chippen bei 260ps aufhalten.
    aber schon geil was du da machst.
    der neue ist noch nicht mal da, da hängst du schon wieder in der garage ab!
    willst du auch soweit gehen, wie bei giraffe?
    zu deiner neune idee, kommt eine anlage von bastuck drunter? oder sonderanfertigung esd 2x90 xD



    german engineering on board

  • Sieht doch schonmal ganz gut aus, der Heckdiffusor!


    Grüße

  • tach auch,


    na, dann guck ich hier mal ne zeit lang net mehr rein und dann das...., sehr geil andy.


    freu mich schon auf neue infos und bilder. also bis dann.


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!