Treffen in Leipzig am 23.Mai

  • am besten jemand aus leipzig ;)


    angemeldet sind dann jetzt 12 würste ich bringe 15 stück mit und auch gleich 15 Brötchen.


    Wäre schön, wenn noch ein zwei leute pauschal so nen päckchen steaks mitbringen :)


    Bis morgen *freu mich wird sicher geil :thumbup:

  • VERDAMMT!


    Wenn man den Thread nicht "Treffen in Leipzig am 23.Mai" sondern am "2.August" genannt hätte, hätte ich das auch mal mitbekommen...


    Kann mir mal jemand zusammenfassen, was denn wann wo wie abgeht, denn ich les hier irgendwie nur noch B.r.a.t.w.u.r.s.t. :P .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Treffpunkt:


    11:00


    Burger King


    Merseburger Straße 263, Leipzig-Rückmarsdorf direkt an Kreuzung Miltitzer Str.


    Dann: wird spontan entschieden, Grillen ist dann gegen Abend geplant


    Ich hab noch ne Packung Steaks und bring se natürlich mit

  • Cool, ich denke ich bin dabei, wenn alles glatt geht. Nur Waschen ist nicht mehr drin, und polieren schon gar nicht :(


    Aber es muss ja auch einen geben, der "dirty" unterwegs ist :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wie du willst dich nicht waschen... pfui :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • mensch feuri,
    hab dir das treffen doch angekündigt!
    außerdem wurden dir doch bestimmt die ganzen neuen beiträge hier mitgeteilt..


    umbennenung wollte flori eig. beim admin in auftrag geben, aber hat anscheinend nich geklappt.


    beim nächsten mal machen wir ein neues thema auf.

    mein Ex bis 11/09:

  • Jo, du hast es mir mal geschrieben, dass das wohl in Planung sein sollte, aber das war für mich nicht omnipräsend ;) Und da ich den Treffen-Teil des Forums nicht aufgeklappt habe, gibts auch kein Symbol für neue Beiträge ;)


    Egal, morgen gibts einfach Haue dafür :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • würde gern mit dabei sein aber wollte morgen einwenig an meinem golf basteln. könnt mich ja besuchen kommen :D ich wünsch euch trotzdem viel spass.



    lg mario.

  • Hallo Leute,


    ich wäre gerne gekommen.Aber ich fahre jetzt mit paar Freunden ins Zittauer Gebirge. Viel Spass bei eurem Treffen. Das Wetter wird ja super.

  • @wingman: schrauben kannst du doch immer, oder bring eben die teile mit, sind ja genug fachkundige leute da :D

  • @ northsailer:



    ich will meine hella led-rückleuchten umbauen. um genau zu sein ich will bei meiner nebelschlussleuchte die rote streuscheibe raus haben.


    desweiteren will ich meine lenkradkappen schwarz machen und eventuell meine heckklappenfedern einbauen. so und da habsch leider net wirklich zeit dazu:( ausser dem muss ich bei zeiten wieder weg weil fahre heute wieder nach holland, weil ich da arbeite.



    lg mario.

  • So bin wieder da... ;)


    War echt nen schöner Tag und auch super nette und relative ausgeschlafene (max?!^^) Leute.
    Hoffe es klappt mal wieder so.

  • da kann ich mich DaHoschi nur anschließen, die ~300km haben sich gelohnt :D


    Echt alles nette und lustige Leute :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!