MrBoogie´s GT Sport

  • Hi, ich hab schon gedacht ich hätte dich vorige Woche gesehen, an der ICE Neubaustrecke Erfurt-Halle/Leipzig. Musste mich hier grad mal vergewissern aber leider passt das KZ nicht. Sah genauso aus wie deiner. Einziger Unterschied, zw dem Rot und dem Silber auf der Haube war jeweils noch ein schwarzer ca 1 cm breiter Streifen links und rechts am grauen Keil entlang von oben nach unten.
    Steht wirklich gut da dein Fünfer. Viel Glück mit der Lackgeschichte.


    Grüße Thomas

  • da gibts nur eins autohaus wechseln.
    warum gehst nicht gleich direkt zum lackierer wenn du schon die nummer hast?
    autohaus will ja sonst auch noch verdienen

    geh jetzt auch direkt zum lackierer. der macht mir das. allerdings hab ich erst mal noch das autohaus dazu gebracht, eine anfrage bei vw zwecks garantie zu machen. ich seh das net ein selbst zu bezahlen, da es immer wieder passieren kann. und der lackierer ist sicherlich auch nicht bereit ständig das auf eigene kosten neu zu lackieren. also warte ich jetzt ab was vw antwortet und dann entscheide ich. das schlimme, es war mein schulkollege der mir das antut. eigentlich war er immer meine hilfe dort. naja, traue niemanden ...



    TDI_tommy
    tut mir leid, aber schön wenn er dir gefällt.

  • in welches autohaus gehst du denn da? direkt bei vw/audio in neuhaus am rennweg oder nach sonneberg ins auto center?

  • auto-center in sonneberg ist für mich gestorben. die pfuschen ohne ende. neuhaus ist derzeit noch mein autohaus. wechsel aber bald in eine freie werkstatt.

  • na nüscht ... mein vorposter wollte nur wissen in welcher werkstatt ich bin ... helf ja jetzt dem freistaat sachsen ...

  • Alles Gute zum Geburtstag ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Auch von mir alles Gute!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • danke danke leute ... und bansi, das mit dem alter mann nimmste zurück. ich bin erst 30!

  • hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zur erfolgreich bestandenen alterung :P

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!