MrBoogie´s GT Sport

  • ...eine Nacht stande dein Golf bei mir auf´m Hof!!! :cursing:
    Ich glaube unser Hausmarder hatte was gegen deine Antenne. :D

  • hoffe, dass es deiner noch gut geht und er net auch was dagegen hat. komisch nur, dass dann gar nix mehr am auto war. weder ausscheidungen noch spuren. vielleicht isser ja auch dabei draufgegangen.

  • naja hab ja jetzt wieder die gleiche. denke mal die kleine hat nen schlechteren empfang. die die ich hab ist schon super.

  • Der Empfang ist genauso gut wie bei der originalen, sogar besser. Ich benutze sie selbst und was sehr erstaunt!

  • Oh, na da hat aber jemand Appetit gehabt. Kannst aber ruhig erzählen wenn der Retter geknabbert hat :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • MrBoogie, da kann ich dir nur die Antenne hier empfehlen, denn in Alu beißt sich ein Marder wohl die Zähne aus! Gibt es kostengünstig bei A.T.U!


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/be4q4q19z9brj1qua.jpg]


    Die Antenne ist der größte Schrott, wie meine Erfahrungen mit den Teilen so sind...hatte die vor der Polo-Antenne auch drauf!!! :thumbdown::cursing::thumbdown:



    StraightShooter
    Ich weiß, dass ich verfressen bin, aber noch reicht die Füllung meines Khlschranks aus, um mich zu sättigen!!! :D:P


    LG Frank

  • ich glaube, dass frank sogar kleene kinder essen würde, wenn er huinger hat...das mit der antenne ist noch nicht vom tisch;)


    christian? hätte ich gewusst, dass sowas passiert, hätt ich dir ein schicken können...mein nachbar arbeitet in der atoverwertung und da liegen mindestens 10.000 antennen vom golf rum, weil VW ne übrproduktion in kauf genommen hat, um kosten zu sparen...liegen nun aufm schrott..:D

  • Welche Felge soll es werden? 15

    1. 1. Version (3) 20%
    2. 2. Version (7) 47%
    3. 3. Version (5) 33%

    so leute, jetzt gibts ein paar infos für die neue saison.


    hier die auswahl von den 3 versionen:


    1. Version 2. Version


    3. Version


    so stimmt mal schön ab.

  • Ich hab mal für Version 2 gestimmt, harmoniert sehr gut mit deiner Motorhaube. Der rote Ring ist auch immer nett, aber ich glaube das ist tzu viel bei den anthraziten Felgen.
    Grudnsätzlich würde ich aber vll. das Felgenmodell übderdenken, das haben ja mitlerweile doch sehr viele...

    Gruß Christoph

  • ich weiß, dass das modell viele haben, aber es gibt sonst nicht wirklich eine andere felge, die mir jetzt auf anhieb so zusagt. und wenn dann spielt sich das in einer preisregion ab, die ich mir net leisten kann. gibt noch die bbs ck in anthrazit zur auswahl. sind nen ticken teurer. hab da aber nen super angebot bekommen.

  • Find auch variante 2 am besten! Die Felge ist leider wirklich oft vertreten aber hey das ist dein auto und dir soll es gefallen! Wobei ich dann doch vielleicht zu den BBS tendieren würde vorallen wenn du ein gutes angebot hast!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • ja würde gut zur folie passen aber irgendwie gefällt mir auch das silber, sticht eben etwas hervor. schwere wahl. aber will mal noch ein paar meinungen hören.

  • Also ich habe für die 3 Variante gestimmt, sieht in meinen Augen am stimmig aus. Aber wenn die CK auch noch zur Wahl steht bin ich 100% für die BBS.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!