schlüssel anlernen?

  • hmm aber im egar steht bei beiden 433,92. na gut. hatt vieleicht zufällig noch jemand nen alten 3 tasten funkschlüssel den er nicht mehr brauch *fg*?

  • Das was da bezüglich der Frequenz drin steht, kannst du knicken...


    Auf dem Quartz steht eine ganz andere Frequenz.


    Aber der Sender vom Beetle passt -> 1J0 959 753 P

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Tach!
    Muss man den auch anlernen lassen, wenn ich die Batterie länger Zeit raus habe? Ab welcher Dauer muss man ihn dann wieder anlernen lassen?
    Danke!

  • tag,
    für nen g4 bj 2000,welchen sender brauch ich da vom beetle für auf 3 tasten umzubauen?

  • Wer brauch nochn FFB Klapp-Schlüssel US-Version (Mit Panik-Taste)? (Bitte PN mit Preisangebot an mich)

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    das geht meines wissens nach erst ab modeljahr 2000 oder 2001. also bei mir geht es nicht und ich hab en 99er. wir haben das schon mit dem vag 1545 ( hies glaub ich so ) probiert und das ging auch nicht.
    also was kann das sein, ist vieleicht das steuergerät kaput?


    Bei mir hat es mit der einfachen Variante gefunzt! Ich hab mit einen der ersten Bora`s und mein Komfort-Steuergeät getauscht!
    Die Schlüssel gingen zwar, aber über funk ließ sich mein Bora nicht öfnen!
    Mit der beschrieben Methode schon


    Danke Sandman


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • hört sich ja geil an :)
    mit paniktaste

    Einmal editiert, zuletzt von PekePain ()

  • such dir einen neuen schlüßel... ;) der wird nicht gehen. und wegen paniktasten.... ihr braucht auch ein passendes steuergerät dazu.... sonst ist der kauf um sonst :D

  • Mal ne Frage nebenbei, braucht man nicht den Logincode um Schlüssel anzulernen?
    Wenn ja, dann gibt es ja keinen allgemeincode sondern es muss ja einer bei VW generiert werden der dann 24h gültig ist oder?

  • So wie ich das verstanden habe:
    WFS anlernen --> VW
    FFB anlernen --> Selbst oder VW

  • Wnn das Auto von vor 5/98 ist, geht das anlernen der FFb nur bei VW bzw. mit einem Diagnosegerät.


    Ab 5/98 kann man das auch selber.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!