UMBAU AUF GT/GTI FRONT... so wird es gemacht !!!

  • Guten Abend



    Ist hier Vllt jemand der mir behilflich sein kann bei der Anpassung ?


    Komme aus dem Jerichower Land
    Gut wäre wenn es jemand aus Sachsen-Anhalt ist


    MfG Flori :)

  • Sehr gutes Thema und klasse Bilder :thumbup: . Denke mal das hilft mir schon um einiges weiter. Hab mir mal ein paar zur Vorlage ausgesucht und aufs Tablet geladen, am Dienstag mach ich mich ran die Stoßstange anzupassen damit ich se zum Lackierer bringen kann.
    Freu mich schon aufs Ergebniss.

  • Hi,


    vielleicht liegt es an mir, aber leider kann ich deine Fotostory nicht öffnen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Hatte ähnliches Anliegen mit dem Frontumbau und fand es mega hilfreich, dass das mal so jemand in die Hand genommen hat. Doch leider sehe ich immer nur die Standardhompage von imageshack ;(


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!