Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • So,


    ich habe Heute meine Xenon Look Scheinwerfer und R32 Rückleuchten bekommen. :thumbup: Müssen nur noch eingebaut werden am We.

    Gruß Patrick

  • Entweder im falschen Thread oder du solltest mal dein Profil anpassen. :D

    Ich bin im richtigen Thread habe mir letztes Jahr im Dezember ein Golf V geholt. Mein Profil wird noch geändert.

    Gruß Patrick

  • Naja. Irgendwie wird immer noch behauptet das ich nicht überwiesen habe. Hab mir gerade noch einen digitalen Kontoauszug geholt da der Freund meiner Schwester überwiesen hat und habe diesen genommen und an German Carparts geschickt. :thumbdown:


    Weiß echt nicht was da los ist.

  • Hmm, das sollte Golffanatiker evtl. mit GCP klären, nicht das deswegen evtl noch bei manchen die SW nicht versendet wurden.


    Also meine Bestellung und Überweisung ging beides am 9.12.2010 raus. Konto-Daten und Verwendungszweck stimmen mit den Daten der PN überein. :thumbup:


    MfG
    fraggl

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab auch großes Interesse an diesen Scheinwerfern.
    [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/out?url=http%3A%2F%2Fimg337.imageshack.us%2Fimg337%2F7590%2Fefefp.jpg]


    Nur bin ich jetzt zu faul, 204 Seiten durch zu lesen.
    Ist es möglich, dass mir einer kurz beschreibt, wie man sich dieser Bestellung hier anschließen kann.
    Oder gibt es einen einfachen Online Shop, bei dem man die Scheinwerfer bestellen kann.


    Danke...

  • Danke für die schnelle Antwort..
    Ich hab ihm eine PN geschrieben und hoffe jetzt mal auf eine baldige Antwort von ihm...

  • Leute lasst keine unnötige Unruhe aufkommen, da gibt es keinen Grund für, da :

    • genügend Scheinwerfer ab sofort wieder vorhanden sind!!!


    • nur ein Fehler im Logostikzentrum auftrat und somit nur die neu dazugekommenen Besteller zuerst beliefert wurden


    • Ich sitze momentan Tag & Nacht hier im Forum um dieses alles zu bewältigen ( ohne jegliches daran zu verdienen)


    • Dazu kommt, das eine unglaublich große Menge an Scheinwerfer usw. bestellt wurden vor Weihnachten und dieses dadurch passieren kann



    Daher bitte ich um verständnis und um eine wenig Zeit bis Morgen, da ich dann eine Aktuelle Liste bekomme. Ich habe den Zuständigen dafür schon belangt,und darum gebeten diese Kunden mit höchster Priorität zu bearbeiten, mehr kann ich nicht tun! Hier wird niemand vergessen oder ausgelassen, das gibt es nicht und wird es auch nie geben!


    Ich werde also Morgen die betreffenden anschreiben und denen den aktuellen Status beschreiben, bei dem ich mich nicht melde und derjenige noch auf Scheinwerfer wartet, möchte mir einfach eine PN schreiben...


    Hiermit möchte ich nochmals anmerken, das man sich hier in eine Sammelaktion befindet und es natürlich ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, wie in einem Normalen Shop, wo auf Bestellungen gewartet wird. Wir reden hier über mehr als 80 Scheinwerfersätze in einem Monat vor/während Weihnachten! Und wer nimmt Weihnachten und Neujahr trotzalledem noch Bestellungen entgegen und versucht diese über den Händler zu versenden? Richtig --> GolfFANatiker


    In diesem Sinne bis Morgen


    GolfFANatiker


  • Hut ab!!! :thumbup:

  • Ich habe meine Xenonlooks damals in der 1 "berüchtigten" Sammelbestellung erhalten, diese lief nicht über GolfFANatiker. Habe dieses Thread eigentlich von Anfang an verfolgt und kann euch sagen, dass auf den ganzen 204 Seiten wirklich niemand leer ausgegangen ist. Die Wartezeiten, die ihr mittlerweile habt sind ein Witz verglichen mit denen, die wir damals hatten, ich musste 3 Moante warten, aufgrund massiver Lieferschwierigkeiten seitens Hella.


    Könnt schon sehr sehr zufrieden sein bei dem was GolfFANatiker euch ermöglicht.


    Viel Spaß allen mit den Scheinwerfern,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • StraightShooter hat mir eigentilch meine Worter genommen die ich gerade sagen wollte :D schäm dich! :P


    Ich habe am Anfang auch damals meine Rückleuchten bei ihm bestellt, bei mir ging es fix da kann ich nicht meckern.
    Aber wie schon erwähnt wenn man hier alles liest hat noch nicht einer,einen Artikel nicht bekommen, auch wenn es mal länger gedauert hat haben alle am Ende doch ihren Artikel bekommen :) Ich kann es nachempfinden ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch aber trotzdem muss man sagen das wird schon alles ankommen :D


    Daher von mir top für die Arbeit und ich bestelle sicherlich auch mal wieder was. :thumbup:

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hi,
    hab im schnitt laut aussagen hier im thread mit sechs wochen gerechnet.
    Das einzige was mich halt nur stört ist halt das erst gesagt wird die sind unterwegs. dann kommen die nicht. (Ist ja jetzt geklärt warum) aber von golffanatiker hört das die jetzt kommen aber auf der anderen seite vom händler gesagt bekommt das kein geld eingegangen ist. das macht einen hier nur stutzig.


    Soll jetzt kein Angriff sein @ golffanatiker.
    Find es sogar klasse das sich da einer drum kümmert :thumbup:

  • Danke Leute für euer Vertrauen, aber....


    Es wird hier Wind gemacht, obwohl es dazu keinen Anlass gibt,da ich anhand der aktuellen Liste entnehmen kann, das alle Bestellungen rausgegangen sind, sogar an Weihnachten, da ich für die Kunden extra veranlasst habe, diese zu verschicken!


    Wie Straightshooter schon beschrieben hat, gab es damals eine erhöte Wartezeit von mehreren Wochen, hier wird bereits immer häufiger sich nach einer Woche schon beschwert, obwohl man sich mal vor Augen halten muss wieviel Arbeit darin steckt, euch die Teile innerhalb von einer Woche zukommen zulassen, was größtenteils der Fall ist, bei mehreren Dutzenden Anfragen/Tag.


    Zweitens, warum es kein Anlass zur Aufregung gibt, wenn sich Kunden beschweren die nicht wissen wie das bewerkstelligen von Überweisungen funktioniert, oder einfach nicht die Tür für den Boten aufbekommen. Da von Basti_RX bis dato noch keine Zahlung einging und bei fraggl der Bote schon am 28.Dez 2010 geklingelt hat zum ersten Mal ,um die Scheinwerfer zu liefern!!!! Die TrackID kannst du dir, um dieses zu bestätigen, von mir per PN anfordern!


    Soviel zum Thema "Wo bleiben meine......"


    In diesem Sinne
    GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!