Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Für Fingerabdrücke ist es zu "Gleichmäßig" und ohne "Bögen". Schau dir mal deinen Finger an und dann das Bild. Es ist viel zu "zackig".
    Aber ändert nichts an der Tatsache dass da was drauf ist. Und deswegen gleich zu Hella und wenn die dann sagen ist deren verschulden dann geht es über den Händler.

  • okay, kann mir dann allerdings nichts anderes vorstellen was das sein könnte ^^


    so, E-Mail direkt an Hella mit Bild ist raus, und GolfFANatiker habe ich auch mal geschrieben.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]


  • Hier seht Ihr die Variante für den GT/GTI, einfach plug´n play!
    (Preise werde ich Anfragen, wenn die Resonanz da ist)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101105/temp/ompa9p6m.jpg]

    Ist es nicht ziemlich gewagt Bilder zu kopieren und Originale Markings daraus zu entfernen? ;)


    [Blockierte Grafik: http://news.tunertreff.de/wp-content/uploads/2010/11/JOM_CarParts_TFL2-300x300.jpg]


    Die Info die ich bisher dazu nicht finden konnte ist : Dimmen die TFL bei einschalten von Abblendlicht etc ab oder gehen sie einfach aus?! Beides ist ja zulässig. Einfach so mit voller Helligkeit mit dem Abblendlicht mitleuchten dürfen sie ja nicht, auch wenn das zum Ärgernis vieler Verkehrsteilnehmer jeder 2te macht.... :/

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Drummer_PhiL:


    Vielleicht täuschen mich meine Augen oder vielleich ist Dein Photo nicht optimal, aber sind Deine Celis schwarz!?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Luposen:


    nein, schwarz sind sie nicht ;) musste das Foto mit meinem iPhone machen da ich meine Cam nicht zur Hand hatte, daher kann es bisschen täuschen...


    Gruß PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Guten Morgen allerseits,


    das ist eindeutig auf ein Produktionsfehler zurückzuführen...nur ist dieses schwer in der Wareneingangskontrolle zu Prüfen, wird aber bei Hella reklamiert und somit bemühe ich mich sofort um Tausch für dich... ;)


    Ich schreibe dir im laufe des Tages ein Pn, wie wir fortfahren ;)




    GolfFANatiker

  • Ist es nicht ziemlich gewagt Bilder zu kopieren und Originale Markings daraus zu entfernen? ;)


    [Blockierte Grafik: http://news.tunertreff.de/wp-content/uploads/2010/11/JOM_CarParts_TFL2-300x300.jpg]


    Die Info die ich bisher dazu nicht finden konnte ist : Dimmen die TFL bei einschalten von Abblendlicht etc ab oder gehen sie einfach aus?! Beides ist ja zulässig. Einfach so mit voller Helligkeit mit dem Abblendlicht mitleuchten dürfen sie ja nicht, auch wenn das zum Ärgernis vieler Verkehrsteilnehmer jeder 2te macht.... :/


    soweit ich weiß dimmen die ab, sind das in dieser art auch welche von hella gemeint wo hier auf preis gewartet wird?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Auf das TFL gibts übrigens bei JOM derzeit 15% Rabatt... Sprich 169,95EUR




    http://www.jom.de/products/de/…f-5-GTi-10-LED-chrom.html



    Nur mal so rein Informativ, hab hier nämlich noch keinen Preis gelesen.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hallo liebe Gemeinde :D


    Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten , die verkündet werden wollen.


    Zum einen habe ich den Preis für die oben abgebildeten JOM Tagfahrleuchten Einsätze...... Diese kann ich euch komplett fertig, in dunkler oder Heller ausführung zu einem Preis von 165,00 Euro natürlich inkl. Versand anbieten :thumbup:


    Des weiteren besteht nun die Möglichketen, Eure Hella XenonLook´s oder Hella CELIS , ein wenig das innenleben zu verschönern. Dazu werden die Scheinwerfer Fachgerecht geöffnet ohne jeglichen Rückstände! Anschließend können diese auf Wunsch lackiert oder mit Carbon veredelt werden.


    Es wird hier nichts im Backofen gebacken!!!!!!
    Dafür wird eine Komplexe anwendung eingesetzt, die es erlaubt , Rückstandsfrei die Scheinwerfer zu öffnen. Der preis von 250,00 ist für solch eine Aufwendige Arbeit völlig gerechtfertigt! Ich habe mir die Arbeit angeguckt, vorallem war ich begeistert vom Ergebnis! :thumbup:



    Natürlich sind weiterhin alle Produkte der Firma Hella verfügbar , Ob Scheinwerfer ( XenonLooks / CELIS) oder Rückleuchten ( R32 oder LED) bis hin zu jeglichen Arten an Tagfahrleuchten!


    Bei Interesse einfach via PN melden.



    gruß GolfFANatiker

  • Ist der Preis inklusive Lackier/Folierarbeiten?
    Kann man auch originale Xenonscheinwerfer einsenden?


    Bitte bedenkt aber auch, dass der untere Chromrand (also die "Plattform" zwischen Linse und Blinker/Standlicht) auch eine Funktion besitzt, diese reflektiert nämlich zum Teil das Licht sodass man Nachts Schilder usw. lesen kann und die Umgebung oberhalb der Lichtbrechkannte ein wenig ausgeleuchtet wird.
    Also da würde ich nicht unbedingt was draufkleben...

  • Preis versteht sich mit Lackierarbeiten....evtl Sonderwünsche werden berücksichtigt , natürlich mit extrakosten verbunde.


    Es wird alles so Lackiert, das nichts beeinträchtigt wird. Ich denke da kann man den Jungs vom Flachwerk vertrauen.



    GolfFANatiker

  • Hast du mal Referenzfotos von den Jungs bzw von Leuchten die sie schon "bearbeitet" haben ?? Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich sags offen und Ehrlich... Es wird nicht viel von den Scheinwerfern geben, da die Jungs keine Massenaktion daraus machen wollen.
    Ich kann euch momentan auch noch kein Bild zeigen, da die Jungs einfach viel zutun haben, wenns gut läuft bekomme ich Montag mehr Infos auch übers Carbon.


    Da es eigentlich Preisspannen sind, weil man auswählen kann welche Teile man im Scheinwerfer lackiert haben möchte bzw Carbonisiert. Machbar sind 6 Teile.


    Dazu gehören: Die Linsen Abdeckungen vom Abblend und Fernlicht( Ring), Die Strukturplatte unter der Linse , das grundgehäuse hinter den Linsen, die Kammer am Blinkergehäuse.... je nach wunsch und Aufwand diffundiert der Betrag.....Dafür ist es aber etwas einzigartiges.




    GolfFANatiker

  • Ohne nun wieder den Spaßverderber spielen zu wollen, aber erlischt durch eine solche Aktion nicht "eigentlich" das E-Zeichen/die Zulassung der Scheinwerfer?
    Ich mein, das kann so gut gemacht sein wie es will, aber ohne erneute Lichttechnische Abnahme is das doch ne "heiße" Angelegenheit oder nicht?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Du hast nicht ganz unrecht, aber wollen wir nun wieder alle die Moralpostel spielen? Man darf nicht wegdenken ,das es ein Eingriff in ein wichtiges bauteil ist...aber da habe ich hier im Forum schon deutlich schlimmeres gesehen....wer schön sein will, muss leiden!




    GolfFANatiker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!