Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Die würdigen mich bislang noch mit keiner Antwort... wollen wohl kein Geld verdienen :thumbdown:

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • hallo


    gibt es noch die möglichkeit die xenonlook scheinwerfer für 279€ zu bestellen?das sind doch die, die so aussehen wie die orginalen xenons oder?an wen muss ich mich da wenden wenn man die noch bestellen kann?


    mfg christoph

  • hallo


    gibt es noch die möglichkeit die xenonlook scheinwerfer für 279€ zu bestellen?das sind doch die, die so aussehen wie die orginalen xenons oder?an wen muss ich mich da wenden wenn man die noch bestellen kann?


    mfg christoph


    Ja, die sehen aus wie original Xenon.

  • hey


    Bei wem kann ich die xenon look bestellen?
    Ist das der R32 look? Kann mir einer mal ein bild rein stellen oder ein link geben? Zum anschauen :D


    danke schon mal


    Gruss Timo

  • also eigentlich kann man die bei golffanatiker bestellen bzw über ihn, aber ich hab ihm schon geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten.mal sehen vielleicht meldet er sich im laufe der woche...

  • Hey Leute... also eine Seite vorher steht alles was man machen muss und sogar die Preisliste...


    Golffanatiker hat halt ziemlich viel um die Ohren aber er wird sich aufjedenfall bei euch melden :thumbup: dauert halt nur ein bisschen...

  • Golffanatiker hat halt ziemlich viel um die Ohren aber er wird sich aufjedenfall bei euch melden dauert halt nur ein bisschen...



    Genauso ist es, Danke :thumbup:



    Es sollten nun alle Rückmeldung haben....



    GolfFANatiker

  • Also ich wäre auch dabei! Wollte mir sowieso bei eBay welche bestellen! Da kosten die Rund 350€

  • also ich hab jetzt leider noch keine rückmeldung bekommen zwecks der der xenon look scheinwerfer, aber interessiert wäre ich trotzdem noch...;)


    mfg christoph

  • Moin Moin,


    Sry aber deinen Nick lese ich zum ersten mal und eine Nachricht habe ich von dir leider auch nicht in meinem Postfach ;)



    Wenn interesse besteht, einfach nochmal eine PN an mich ;)


    GolfFANatiker

  • -NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-NEU-


    Hallo liebe Gemeinde,


    wenn Interesse besteht, habe ich die Möglichkeit ab Sofort auch sehr günstig an Zimmermann Produkten dranzukommen!
    Egal ob gelochte Bremsscheiben oder Bremsbelägen .


    Des weiteren hat der Händler auch die neuen Tagfahrlichtmodule in der NSw Abdeckung integriert neu im Programm.


    Natürlich sind weiterhin alle Hella Produkte, wie zb: XenonLook´s / CELIS / Rückleuchten , verfügbar!
    Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt.



    GolfFANatiker ;)

  • Hast Du Links und Preise zu den Artikeln?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!