Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja kann ich verstehen ;)


    jaa so eine liste wäre nicht schlecht mit der RANGLISTE^^

  • EDIT: sehe gerade, habe ja eine PN von dir :D Danke!


    Hehe ja kannste mal sehen :P vorallem das nette Angebot ;)


    @ Patz: Wir haben alle anderen abgearbeitet, du bist jetzt mit in der nächsten bestellung drin ,wenn wieder geliefert werden kann ;)

  • Hehe ja kannste mal sehen :P vorallem das nette Angebot ;)


    @ Patz: Wir haben alle anderen abgearbeitet, du bist jetzt mit in der nächsten bestellung drin ,wenn wieder geliefert werden kann ;)


    Hehe ja kannste mal sehen :P vorallem das nette Angebot ;)


    @ Patz: Wir haben alle anderen abgearbeitet, du bist jetzt mit in der nächsten bestellung drin ,wenn wieder geliefert werden kann ;)


    @ Patz: Wir haben alle anderen abgearbeitet, du bist jetzt mit in der nächsten bestellung drin ,wenn wieder geliefert werden kann ;)


    das hört sich gut an :)


    also einfach melden ;)

  • So habe gleich mal geantwortet.


    GolfFANatiker: Ich kann mich ein bisschen in dich hinein versetzen. Wenn mein Mailfach mehr als 25 neue Emails beinhaltet, finde ich es schon total stressig, den Überblick zu erhalten... :rolleyes:

  • @ Patz : genau, ich Poste es dann hier ;)


    @ JackDaniel: naja, ich tue es gerne , nur muss man mir mit ein bisschen Geduld entgegenkommen, ich weiß das du sehr viel Geduld haben musstest , aber das haben wir ja nun beglichen :D


    Gruß

  • ja wie gesagt, schreib mir einfach eine PN mit den kontodaten, DANN wenn wieder geliefert werden kann

  • NUR noch eine Frage, wenn du mir dann die Kontodaten schickst, muss ich dann zusätzlich noch meine Lieferadresse dem Hänlder schicken oder machst du das dann?

  • Als erstes schickt man mir die Anschrift, die ich direkt an den Händler weitergebe. weil er anhand der Anschrift und den darin enthaltenden Namen sieht wer überwiesen hat, verglichen wird das mit dem Verwendungszweck,daher ist die Anschrift sehr wichtig.


    Desweiteren wird gleich das Paket Versandfertig vorbereitet um schnellstmöglich das Paket zu versenden, wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist.


    Gruß ;)

  • ok super. schicke dir jetz noch einmal meine Lieferadresse, da in meiner ersten PN mein name ist und ich jetz dann, wenn wieder geliefert wird, das Konto von wem anderen benutze.


    So PN ist verschickt ;)

  • @ Golffanatiker


    Kannst du vllt eine Rangliste oder sowas ähnliches mal reinstellen damit man sieht ob und wann man damit hoffen kann wenn die Scheinwerfer dei den Händler sind bestellen zu dürfen??


    Danke im voraus
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Wozu dieser aufwand? Ich habe jetzt schon 4 Listen mitjeglichen Daten usw. Es ist doch Glasklar wann man bestellen kann, Sobald ich hier grünes Licht gebe. Wie schon hunderte male klopfen wir natürlich bei Hella auf dem Tisch, um diesen Lieferengpass einzuschnüren. Wir tuen was wir können!Da hilft auch keine "Rangliste"!


    Desweiteren habe ich dir gestern geschrieben,das du in der nächsten Lieferung mit eingebunden bist.

  • Nein du hast mir nix geschrieben, sonst hätte ich nicht nachgefragt, aber wenn du sagt bei der nächsten lieferung bin ich dabei dann ist es ok für mich.

    Gruß
    Alex


  • Sind bei den SW H7-Birnen drinn?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Richtig,
    sind H7 Fassung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!