Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ja habe ihnen auch ne mail geschickt, bin gespannt was zurück kommt.
    Also die Warterei würde mich nichts ausmachen, sobald ich wüsste dass es klappt :)

  • Habe sie hier bestellt:


    German Carparts
    Betrag : 279,00 Euro incl. Versand

  • Habe sie hier bestellt:


    German Carparts
    Betrag : 279,00 Euro incl. Versand



    ja aber auf da homepage sind sie zurzeit nicht vertreten :(

  • ja aber man muss ja vorher ankündigen das man welche kaufen will, ich glaub wenn man einfach so die 279 euro hin überweist bekommt man keine Scheinwerfer ;(

    Gruß
    Alex


  • ja glaub ich auch und leider hat Golffanatiker leider sehr viele PNs

  • Ich habe GolfFANatiker meine Anschrift gepostet und er darauf hin mir die Bankverbindung.
    Verwendungszweck der Überweisung:
    Hella XenonLook - GolfV forum -Name +Nachname!!!


  • Vorweg: Es läuft alles über mich! kann ich euch auch genau sagen warum: Der händler möchte das ich hier das über das Forum leite, weil schon einer meinte dort anzurufen um sich persönlich welche zu bestellen, ohne meine übergabe eurer Anschriften, gibts auch kein Rabatt. Weil einfach alles dann durcheinander kommt! Und wenn ich nicht Sofort zurückschreibe, dann liegt das vielleicht daran,dass ich täglich im durchnschnitt 100 Pn´s ( tendenz steigend) bekomme! Da jetzt sowieso keine Eile angebracht ist, weil Hella nicht liefern kann,brauchen wir auch nichts überstürzen und sobald es was neues gibt, werde ich wie immer,dieses euch in diesem Thread wissen lassen! und wenn ich von Händler rede, dann geht auch das Geld an den Händler.


    Und wenn manche noch auf Ihr paket Warten und vielleicht letzte Woche Mittwoch schon überwiesen haben,dann liegt das an den Feiertagen in der vergangenen Woche! AUs diesem Grunde sind die Paket gestern erst raus gegangen!


    Bei weiteren Fragen und Anregungen könnt ihr euch gern hier auslassen.


    Gruß GolfFANatiker ;)

  • Kein Problem ;)
    Wie gesagt, auf eín paar Tage kommt es bei mir nicht drauf an.
    Hat doch alles super funktioniert mit dir ,GolfFANatiker :thumbup:

  • ja total verständlich bei so vielen PNs ;)


    hoffentlich bin ich bald an der reihe zwecks den Kontodaten etc. :)

  • wenn es soweit ist melde dich einfach mal, ich hoffe ich steh auch schon auf der warteliste :)

    Gruß
    Alex


  • @ Patz: du bekommst von mir noch keine Kontodaten ;) aus dem Grund was ich gerade geschrieben habe, da keine Scheinwerfer mehr bei unserem Händler lagernd sind, somit brauch auch vorerst kein Geld dafür überwiesen werde. Wie Ihr sicherlich den letzten 10 Seiten entnehmen könnt, lässt wohl Hella die letzten Monate Ihre Produktion ein wenig schleifen, wir warten mal wieder nur auf Hella , um beliefert zu werden, dabei sind wir , bzw der Händler , immer die ersten die beliefert werden, weil wir direkter Vertreter der Firma Hella sind.
    Aus diesem Grunde hat ja auch wie schon beschrieben, unser Händler gute Hoffnung ,dass nächste Woche wieder welche verfügbar sind, es kommt halt ganz auf Hella an.


    @ tsiler: Ich kann ja leider nicht bestimmen das der Händler in den Feiertagen arbeiten soll. Die geben schon Ihr bestes ;)


    Vergessen werdet Ihr alle nicht ,dafür habe ich eine angelegte Liste. und wenn Der Händler mich anruft und mir bestätigt das Scheinwerfer wieder Lagernd sind, dann dauert es keine 2 Minuten und die Meldung steht hier im Thread, dann werden auch wieder Kontodaten verteilt.


    Die R32 Rückleuchten waren vor kurzem auch überraschend nichtmehr verfügbar,weil die Anfrage danach sehr hoch war.Also hat Hella wohl in die Rückleuchten Produktion zugelegt und Scheinwerfer ein bisschen ausgelassen, denn der Händler hat unzählige R32 Rückleuchten wieder lagernd.


    Wie immer hoffen wir auf baldige lieferung und können uns nur Entschuldigen, obwohl wir mal wieder nichts dafür können :(


    Gruß GolfFANatiker


  • hehe, ja ich hätt noch ne Frage:
    Hab ich jetzt eigentlich nochn Satz bekommen?? Überwiesen hab ich ja letzte Woche.... ???
    Gruß
    Charger

  • hehe, ja ich hätt noch ne Frage:
    Hab ich jetzt eigentlich nochn Satz bekommen?? Überwiesen hab ich ja letzte Woche.... ???
    Gruß
    Charger


    Deine sind auf dem Weg zu dir ;)

  • Hi GolfFANatiker,


    wir hatten ja bereits vor einiger Zeit miteinander geschrieben. Du wolltest ja mal gucken, bezüglich meiner 3-Teiligen Bestellung.
    Könntest du eine "Rangliste" bzw. "Lieferungsliste" anfertigen, in der wir sehen, wieviele Personen noch vor uns eine Bestellung aufgegeben haben bzw. Scheinwerfer bekommen?


    MfG Jack Daniel


    EDIT: sehe gerade, habe ja eine PN von dir :D Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!