Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hoffe dass GolfFANatiker bald wieder mal online ist ^^

  • Hi Leute,


    ihr müsst nicht unbedingt über Golffanatiker bestellen. Wenn ihr den Shopbetreiber German Carparts anruft, bekommt ihr trotzdem den Rabatt. Hatte beim Rücksenden meiner beschädigten Scheinwerfer auch direkt mit dem Inhaber telefoniert.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Mal ein kurze Frage. Haben die Hella Xenonlook H21W oder H6W Blinkerlampen?

    Mit dem Kürzel H21W oder H6W ist in der Regal nicht viel mit anzufangen, diese sagen nur aus, dass dieses ein Halogen-Leuchtmittel mit 6 bzw. 21 Watt ist.
    Viel wichtiger ist die Fassung. Im Xenon- bzw. XenonLook Scheinwerfer sitzt eine Bay9s Fassung (Ø ca. 9mm; der eine Pin auf "9 Uhr", der andere etwa auf "1 Uhr".

  • Moin


    Hier warten wohl so einige auf Antworten von Golffanatiker...aber ich denke der kriegt einfach so viele mails da kann er garnich so schnell antworten?? :)


    Ach ja zu der Nummer...wie wäre dann die nummer zu dem Händler wollte mir jetzt nich alle seiten durchlesen um zu suchen??:)


    Gruß Stefan

  • Hi an alle


    ich wäre auch an der Nummer Interessiert, dann können wir Golfanatiker bisschen entlasten.


    Gruß Alex

    Gruß
    Alex


  • Wird Zeit das er sich´ne Sekretärin anschafft. :D


    Enrico, du kannst gerne die Stelle besetzen :D:thumbup:


    Ne mal im ernst, momentan bekomme ich mehr PN´s zu sehen wie mein Auto, was kein Problem darstellen soll :D


    Nur gibt es wieder ein kleines Problem.
    Durch den Ansturm auf die XenonLook´s letze Woche ist der Lagerbestand aufgebraucht, wir kennen natürlich das spielchen, das Hella und mal wieder nicht beliefern kann. Aber Der Händler hat gute Hoffnungen das er Anfang / Ende nächste Woche wieder welche reinbekommt.


    Tut und mal wieder Leid euch vertrösten zu müssen. Wir wissen nich ob Hella den ganzen Tag die Eier schaukelt oder Scheinwerfer bauen. X(


    Gruß

  • Vllt. machen sie das immer abwechselnd.


    Ein Tag bauen.. Ein Tag Eier schaukeln.. :D

    Mit freundlichen Grüßen

  • hallo,


    wie läuft das den ab???


    müssen wir geld an dich überweisen oder an hella???


    wie lange dauert das ganze???
    also lieferzeit und so.


    Gruß Alex

    Gruß
    Alex


  • also das heißt wenn ich direkt anrufe bekomme ich auch den Rabatt :)
    oder kann man auch eine E-Mail schreiben?
    bin aus dem schönen ösiland und da ist das telefoniern zu aufwendig ^^

  • hey also die Nr. ist diese hier...war da auch schonmal und hab mir Rückleuchten abgeholt


    http://www.treser.com/


    hab bei denen auf der seite geguckt, die haben keine Xenonlook Scheinwerfer auf der Seite.
    hab denen mal ne mail geschrieben.

    Gruß
    Alex


  • Nabend,
    die Kohle mußt du direkt an den Händler überweisen,also gegen Vorkasse.
    Ich habe meine letzte Woche Mittwoch bezahlt,aber leider ist noch kein Paket bei mir angekommen.
    Na ja,auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht drauf an.


    Gruß tsiler

  • du hast die aber auch bei treser bestellt????


    Gruß Alex

    Gruß
    Alex


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!