Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Was du bis von der Ausleuchtung enttäuscht.


    Ich bin begeistert!


    Vielleicht solltest du sie mal richtig einstellen lassen :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ICh hab sie einstellen lassen beim :) !
    Wieso bist du begeistert, wo solln die denn besser sein als deine Alten?Bei der Lichtausbeute nach vorne mit Sicherheit nicht, also das ist bei mir nicht der Fall zur Seite ok, aber das bringt mir nicht soviel..

    Einmal editiert, zuletzt von nabrues ()

  • Ich finden den Lichtkegel sowohl nach vorne, als auch zur Seite besser.


    Außerdem heben sie eine Mega Optik, aber ist ja jedem seins :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Gibts schon neuigkeiten,was die lieferung von hella betrifft?
    weil der 10.5 ist ja auch schonwieder rum:/


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nachdem es bei uns gestern die ganze Zeit geregnet hat, hab ich mal ein Blick auf meine Xenon Look geworfen und musste erschrocken feststellen das sie im Bereich der Blinkerleiste angelaufen waren :cursing: Ist das normal, eigentlich doch nicht oder? Wenn sie zu 100% dicht sind/wären dürfte gar nichts beschlagen sein oder?
    mfg
    nabrues

  • Mach Dir mal die mÜHE und lies dir hier in diesem Thread mal ein paar Seiten durch.


    Das kann beim Wechseln der Scheinis immer mal vorkommen! Ist aber kein größeres Problem. Sollte es garnicht weggehen, dann mal die Birnen raus und mit dem Fön etwas reinpusten.

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Einfach mal so 2 Wochen abwarten, geht von alleine wieder weg...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • die Erfahrung habe ich auch bei vielen Klarglasscheinwerfern gemacht und das nicht nur beim Golf V. Ist aber echt seltsam weil dieser Effekt nur bei neuen Scheinwerfern auftritt, nach ein paar Wochen ist es wirklich weg.



    Ich hoffe unser Dealer hier hält uns weiterhin auf dem Laufenden :D


    Gruß Martin.

  • Mich würd das erheblich stören... Meine Celis sind absolut dicht, da machen auch ein paar Tage Nieselwetter und Tiefflug im Regen nix! So soll das.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • darauf hast Du keinen Einfluss, hast einfach Glück gehabt. Das haben auch immer wieder unsere Neuwagen wenn sie abgeladen werden. 2-3 Tage später ist alles weg.


    Gruß Martin.

  • Meine sind nun auch seit Verbau total dicht! Dabei haben wir seit nen paar Wochen generell nur Regen und co. ...


    Habe aber schon oft gehört, dass die xenon look häufig anlaufen, aber nachdem sie wieder trocken waren nie wieder angelaufen sind ....


    Warten und Tee trinken ;)


    PS: Meine Serienscheinwerfer waren bei kleinsten Schauern bereits immer voll beschlagen....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • http://www.autobild.de/artikel…em-von-hella_1178702.html


    Das wäre dann doch das passende Zubehör dafür...

    Kann mir schwer vorstellen das Xenon mit unter 2000lm (normal 3200lm ca.) genauso hell und weit leuchten soll wie "normales" Xenon, wo doch gute Halogenleuchtmittel schon an die 1600lm haben. Die Lichtfarbe kann hier natürlich schon was ausmachen. Aber man wird sehen. Ich schätze aber das noch min. 1 oder 2 Jahre vergehen bis sich sowas durchsetzt.. Wenn die LED Entwicklung nicht schon vorher so steil nach oben geht das Xenon "abgelöst" wird...


    Die Zeit wirds zeigen :)

  • wenn bei der Ausleuchtung des neuen Systems nichts auf der Strecke bleibt dann können die ja das herkömmliche Xenon komplett streichen. Wofür dann noch das alte?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!