Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ich kann das ganze irgendwie nicht Glauben... Knapp 2000k ersetzt durch 6000k mit gleicher Ausleuchtung?!? Das muss mir mal einer in den Sand malen... ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • 2000k wären nicht so blau wie 6000k. Die Kelvinzahl sagt ja nichts über die Helligkeit aus.


    So aber wenn wir schon beim Thread sind: bis wann kann man mit Xenonlooks rechnen?



    Gruß Martin.

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks! ;)


    Ich wollte hier nur mal ein Update liefern zum Status der
    Hella Celis...


    Ich warte bereits seit 3 Wochen auf einen Austausch bzw. Ersatz
    für meine (bereits nach 6Wochen defekt gegangenen Celis-Stab) Hella Celis.


    Das ist doch sehr lang, wie ich finde, da der Defekt nicht nach einem Jahr,
    sondern nach wirklich kurzer Zeit auftrat.


    Wirklich ärgerlich das Ganze.


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • gibt es denn noch eine Hoffnung für die Xenon-Look Leute? ;(


    Gruß Martin.

  • Ich kann das ganze irgendwie nicht Glauben... Knapp 2000k ersetzt durch 6000k mit gleicher Ausleuchtung?!? Das muss mir mal einer in den Sand malen... ^^


    Bei der ganzen Sache geht es ja auch um Lux und nicht um Kelvin. Sprich um Lichtstärke und nicht um Lichtfarbe.. Das wird gern mal vergessen/durcheinander geworfen...

  • Ist es nicht ganz genau sogar um Lumen? Lux pro Steradiant ?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ist es nicht ganz genau sogar um Lumen? Lux pro Steradiant ?

    Wie komm ich auf Lux? :S Muss natürlich Lumen heissen... Sorry.


    Man sollte wohl nicht 2 Sachen denken wenn man 1 Sache schreiben will ;)

  • Soooo Liebe Kollegen :D


    Ich habe Neugikeiten für euch.
    Es sind wieder Hella XenonLook Scheinwerfer und R32 Rückleuchten verfügbar. Es sind vorerst zwar nur 5 Stück von den XenonLook´s und 5 Stück den den Rückleuchten,aber Hella kann uns wieder unbegerenz demnächst beliefern,wir haben schon für diese kleine Lieferung bei Hella auf den Putz gehauen.


    Um die Scheinis gerecht zu Verteilen,werden natürlich die bevorzugt, die in der Liste aufgeführt sind.


    1. nabrues (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt!)


    2. Whitey


    3. alexrims

    4. Matze1983 (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)


    5. Charger


    6. xBenni


    Daher bitte ich die Leute, die hier aufgeführt sind Ihre Anschrift zu übergeben um euch anschließend die Kontodaten zu geben.Natürlich könnt Ihr mir ab sofort wieder Pn´s zukommen lassen für weitere Interessen an die Scheinwerfer.


    Gruz GolfFANatiker

  • Mal eine Frage kann ich bei dir GolfFANtiker Xenonlook scheinis bestellen ? Wenn ja, how much ? :)

  • Mal eine Frage kann ich bei dir GolfFANtiker Xenonlook scheinis bestellen ? Wenn ja, how much ? :)


    Seehr gerne :) Diese kannst du bei mir zu einem Super preis von nur 279,00 Euro inkl. Versand bestellen. Dazu schickst du mir einfach eine PN mit deiner Anschrift und alles andere werde ich dir dann persönlich mitteilen ;)


    Gruß

  • Na wunderbar,endlich!
    gut geld geht morgen hoffentlich raus,bräuchte dann nochmal die kontodaten per pn bitte;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi,


    ich habe die mal eine PN geschrieben ;)

  • habe heute ein großes Paket bekommen :)


    Vielen Dank für die tolle Abwicklung und den Kontakt!


    Fehen quasi nur noch die Valeos für hinten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!