Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Mich erstmal von der Liste nehmen, da ich meine einsende und die Xenonlook erhalten werde. :thumbup:


    Ette: Wegen den Slim Kit ist ja genial... Sieht toll aus. Da will ich dann doch mal sowas reinmachen. ;)
    Also im Scheinwerfer verbaut? Was musstest du auseinander nehmen? Geht die Garantie nicht flöten? :S


    hey habe nichts auseinander genommen :)


    einfach die abdeckkappe weg und alles reingelgt und gesichert glaub mir da ist viel platz drinn :)


  • diese kannte habe ich auch mit dem 6000k kit schaut echt schick aus, schein das Hella in den celsis andere linsen verbaut wie in den xenon looks habe dort auch eine lichtbrechkannte gesehn :thumbup:


    also alles richtig gemacht hoffe nur das der großteil nachwievor mit den xenonlook's unterwegs ist, hab noch nie einen G5 mit den scheinis gesehn zusammen mit der kommenden lakierung ist der Golf dann ein schnickes unikat :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ette:
    Hört sich easy an mit dem reinlegen des Kits. :)


    Also haben beide diese Lichtbrechkante, korrekt! :D


    Die Ausleuchtung ist/war top mit den Celis.Hoffe, dass die Xenonlooks da mithalten können.
    Finde an den Celis cool, dass das Abblendlicht vorne diese Rundung hat, was nach mehr Ausstrahlung aussieht. ;)


    VG

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

    Einmal editiert, zuletzt von AQi666 ()


  • ja ist echt easy. Warum hast Sie den nicht mehr haben sie dir nicht gefallen?
    Mit dem licht müsste ja eig gleich sein kommt ja aus der linse nur ne optische frage und ich find sie schöner

  • Ich finde die auch schöner, aber wenn du 1-2 Seiten hier vorher liest,
    dann siehst du den Grund.


    Ich hatte nach 6 Wochen einen defekt.Klar ist die Chance gering, dass die kaputt gehen,
    aber ich möchte nicht alle paar Monate Leuchten ausbauen und einsenden. :(


    Sonst fand ich die top... :D

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

  • Hier mal ein Auszug meiner Anfrage bei Hella:



    "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Anbei nun die Antworten auf Ihre Fragen.
    ist bei beiden die Ausleuchtung gleich oder identisch?


    Die Charakeristik beider Scheinwerfer (1El 009 476-o11/021 im Vergleich zu 1EL 009 489-801) betr. der
    Ausleuchtung ist in vielen Bereichen vergleichbar. Es sind beide Linsensysteme (Projektionssysteme) mit ähnlichem Linsendurchmesser.



    kann der Celis-Stab gewechselt werden? (wird er auch nach 2J. getauscht bei defekt)???
    Der Celisstab für das Positionslicht kann nicht einzelnd getauscht werden.



    haben beide eine Linse mit Lichtbrechkante (Xenon/Regenbogeneffekt bei oberen Lichtkanten)
    Da es sich hier um Halogen und nicht um Xenonsysteme handelt, ist dieser Effekt wesentlich geringer. "

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

    Einmal editiert, zuletzt von AQi666 ()

  • Golf 5 Hella Xenon Look :




    1. nabrues (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt!)


    2. Whitey


    3. alexrims


    4. Matze1983 (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)


    5. Charger


    .






    Golf 5 Hella CELIS :




    1. Luposen (Adresse schon übermittelt und auch schon bezahlt)


    2.


    3.


    .


    .


    .

  • Juhuuuu 100.000 Zugriffe :D


    Als ich den Thread eröffnet habe, hät ich nie gedacht,
    dass es mal son Kassenschalger wird.




    Gegen ein Präsentkorb von Hella wäre ich nicht abgeneigt,
    falls ein Hellamann hier mitliest :D

  • Nerv, nerv...ich weiß...


    Aber vielleicht gibt es ja schon neue Infos zur Sache Scheinwerfer.


    Hat der Händler denn die 100 % ige Zusage das er zu nächster Woche Montag die Scheinwerfer bekommt oder ist das auch nicht sicher? Ich würde mich nämlich jetzt nach einem Monat freuen wenn meine bezahlten Scheinwerfer dann auch kommen und ich nicht wieder mit einer dummen Ausrede von Hella rechnen muss.....Ich habe sie nun auch schon persönlich angeschrieben, aber leider bekomme ICH keine Antwort....

  • Heut kam ein Überraschungspaket^^
    Also meine sen heut gekommen, hab aber noch keine Zeit gehabt zu schaun ob alles ganz ist...


    Aja ist das normal das bei den Linsen oben ein waagrechter durchgehender Strich drin ist?

    Einmal editiert, zuletzt von nabrues ()

  • Ich nehm alles zurück ;)
    Meine Überraschung lag auch schon im Hausflur ;)
    Erste Sahne verpackt, hab auch eigentlich keine Beschädigungen feststellen können..
    Also ein ganz großés danke nochmal von mir an Golfanatiker.
    Danke für deine ganz mühe.....
    Mit dir mach ich gern weiter Geschäfte, die Brems und die Rückleuchten hol ich mir auch noch ;)

  • Freut mich das die Überaschung gelungen ist . Hoffe manche sehen jetzt, das wir uns ernsthaft dahintersetzen und uns für euch bemühen!


    Gruz GolfFANatiker

  • wie?


    es gibt wieder Xenonlooks?


    Wenn ja, dann bitte unbedingt Kontodaten zu mir, BITTE!!! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!