Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • @ Kerni3


    Davon abgesehen ist es sowieso nicht so clever. Die Kontaktdaten frei im Internet anzugeben. Soll Leute geben die damit schlimme Dinge anrichten können. 8|


    Aber ist nur meine Meinung.


    Würd deine Beiträge ggf. noch mal editierén.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hey ho :D


    Ist doch alles kein Problem , PN ist nun da ,also kein Grund histerisch zu werden :D:D


    Wie gesagt : Da ich mit dem Händler Telefonierte , der meinte das die Dinger Heut rausgehen....Nur ist es ein ziemliches Durcheinander gewesen wegen den Nicknamen! Es lief alles wunderbar , von erhalt der PN mit den ANschriften ,bis hin Zur Bestellung ,und das dann eine Nachricht kommt vom Händler: Ehm ja wer ist denn nun was? 8| Das hät ich auch nicht gedacht :D Aber kein Grund zur Auflösung , wir haben das dann noch alles geregelt.
    Ich habe auch Momentan noch eine Große Nachfrage ,sodass es nicht mit den Hellas aufhört :thumbup:


    Ich rufe gleich nochmal den Händler an une halte euch aufm Stand... ;)
    Gruz Golf

  • also können heute schon alle Scheinwerfer verschickt werden? bzw. er hat genügend auf Lager um uns alle zu bedienen :)?

    Golf V GTI Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von U-God ()

  • ....habe soeben mit dem Händler Telefoniert.....Die Scheinis , sind Mittwoch bei euch!!!!! :thumbup:


    Gruz GolfFANatiker

  • FREU!!!!!!!!!!!! :D :thumbup:

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • So Leute 8)


    Der Einbau kann beginnen :thumbup:


    Nochmal vielen Dank an GolfFanatiker der alles organisiert hat ;)

  • Kam es bei dir schon?!?!?! Ich hoffe ja, dass irgendein Nachbar meine heute annimmt :D


    Respekt und vielen Dank für deine Mühe GolfFanatiker!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

    Einmal editiert, zuletzt von Roumeo ()

  • So Leute 8)


    Der Einbau kann beginnen :thumbup:


    Nochmal vielen Dank an GolfFanatiker der alles organisiert hat ;)


    Sindse da? Das freut mich echt!!! Und kein Problem ,gerne! Großer Dank geht an den Händler ,der uns diesen Preis ermöglichen konnte ,das verdient den größten Respekt ,über so eine kurze Zeit!!! :thumbup:

    Kam es bei dir schon?!?!?! Ich hoffe ja, dass irgendein Nachbar meine heute annimmt :D


    Respekt und vielen Dank für deine Mühe GolfFanatiker!


    Kriegst deine Heut auch noch ;)

  • und ich hatte kein Geld für die Aktion ;( ;( ;( ;( ;( :( ;(

  • Mach ich =) kann aber noch 1 Monat dauern.. =/ Das blöde Paintball Training usw. verschlingt alles X_X

  • Mach ich =) kann aber noch 1 Monat dauern.. =/ Das blöde Paintball Training usw. verschlingt alles X_X


    Kein Problem ;) Stehe noch lang genug mit dem Händler in Kontakt , auch mit den R32 Rückleuchten :thumbup:


    Ja hobbys sind Teuer ,deswegen hab ich mein Auto zum Hobby gemacht ,das hat die letzten wochen auch Gelder ohne Ende verschlungen!!

  • wie steht den der preis zur zeit?

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • so fertig mit einbau :P


    doch dieser stecker am scheinwerfer :cursing: :cursing:
    alleine an den steckern saß ich locker 20 minuten, dafür ist das ergebniss umso schöner :)


    ehm ja der liebe herr postbote brachte sie mir heute gegen 11 uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!