Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • wie bekomme ich einen Satz Hella Xenon Look Scheinwerfer um 279 Euro inkl Porto?




    Edit: Habe deine Adresse aus Sicherheitsgründen mal rausgelöscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • ich konnte nicht mehr stonieren....der meinte, dass er die aufträge bereits so an hella weitergegeben hat und helle die scheinwerfer am montag versendet.

  • und hast du storniert?
    hab mit dem Herrn ebenfalls gesprochen, dieser meinte die Scheinis werden frühestens anfang nächster woche versendet da die ware noch gar nicht vorrätig ist.
    die bekommen die scheinis erst anfang bis mitte nächster woche und dann gehen die an uns raus.


    Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe für euch, dass es nicht wieder auf ein ständiges Vertröstet werden hinaus läuft.
    :rolleyes:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • kann ich dann noch einen satz kaufen?


    Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe für euch, dass es nicht wieder auf ein ständiges Vertröstet werden hinaus läuft.
    :rolleyes:

  • Moooooment...Wer sagt hier was ab Montag??


    Ja es kann bei mir noch bestellt werden ,dazu bräuchte ich eine PN von dir mit deiner Adresse ,danach bekommst du gleich die Kontodaten ;)


    Gruß


  • Wie meinst du das? :D


    Hier wurde gesagt ,das diese nicht Lagern sind oder ab Montag noch nicht Lieferbar ,das stimmt nur halb, denn: Es sind noch Restsätze beim Händler vorhanden von 14 Stück! Aber 21 kann er uns anbieten ,da ihn 7 noch von hella zugeliefert werden ( den letzten Nachschub) am Montag! So war das und nicht anderst!und da wir zufällig genau 14 Leute Sind gehen die Montag ,aller spätestens Dienstag gleich raus! Der Grund warum es sich noch evtl bis Dienstag verzögern könnte, ist der ,da manche leute meinten Ihren Nickname vom Forum angebeen zu müssen....also wollte der Händler gestern von mir wissen , wer das sein ,damit er diese Zuordnenkann, da ich aber auch mal Geschäftlich Unterwegsbin , und auch nichtmehr Jedentag ( sowies es bisher war) bis 2 Uhr nachts sitze ,nur um das alles auf die Beine zu stellen....Und weil ich den Tag nicht da war ,konnte ich nicht Antworten und somit Der Versand nicht Vorbereitet werden, Einerseits ist es nicht meine Schuld wenn ein paar leute nicht Ihren namen angeben ,andereseits entschuldige ich mich dafür nicht gleich geantwortet zu haben,aber ich war halt verhindert!
    Und zu Schreiben, ob jemand schon welche erhalten hat , das kann ja Technisch garnicht möglich sein , da eine Überweisung bis zu 2 Tage dauert je Nach bank,deswegen hab ich gestern schon gleich ein paar angeschrieben, da das geld noch nicht da ist ( und das war gestern!) Aber da können die Besteller nichts für , auch wir nicht ,das kommt auf die Bank an! Dazu kommt ,das keiner Über Wochenende arbeitet ,also wird der Versand Montag vorbereit und verschickt bzw auch am Dienstag .... Kommt es jetzt auf einen Tag an ? Woanderst sind garkeine Mehr vorhanden! und schon garnicht zu dem Preis ...kann nur nochmal schreiben ,das es mir leid tut ,das ich an dem Tag verhindert war.....



    Gruß

  • Wie bekomme ich die Kontodaten bezw Adresse?



    Forum Name Kerni3


    und wo soll ich die 279 Euro Überweisen?


    was ist ein PN?

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • PN = Private Nachricht
    Symbol links unter den jeweiligen Fahrzeugdaten

  • hey golffanatiker, die hat doch überhaupt keiner nen vorwurf gemacht. ist doch alles kein thema. wer damit rechnet das die scheinwerfer diese woche kommen der sollte seine rechnung nochmal überdenken das das gar nicht möglich ist.
    montag reicht völlig. desweitern hab ich nur gesagt was der herr mir am telefon gesagt hat, und er hat ja auch gesagt das er sie nächste woche verschickt daher kein thema :)


    also alle mal runterkommen


    und zu dir kerni3


    Persönliche Nachricht an golffanatiker und der leitet dann alles nötige an den Händler weiter. oder frag joker der wollte seine stornieren aber das ging nich mehr. vielleicht kannst ja seine abkaufen

    Golf V GTI Edition 30

  • na da bin ich jetzt traurig aber wenn Ihr noch wo einen Satz habt meldet auch oder ich muss auf Ebay greifen!

  • Häää? Kermi? Warum bist du traurig. JA DU Kannst noch welche haben. Musst nur dem Typen mit dem Namen Golffanatiker der ein paar ein paar Beiträge über dir geschrieben hat eine Private Nachricht schreiben, dass du welche haben willst und mit deinen Adressdaten. Er schickt dir dann die Kontodaten!!!!! Was ist denn nun daran nicht zu verstehen?!?!?!?


    @all, dass wir diese Woche Scheinis per Bote bekommen, da hat doch wohl niemand wirklich mit gerechnet oder?
    Ich hoffe einfach das klappt alles zur nächster Woche und dann können wir glücklich sein :}


    GolfFANatiker Dir macht doch gar keiner nen Vorwurf, wir sind dir ja eher alle dankbar für diene mühen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • @kerni : Sprichst du ne andere Sprache. Hier werden Dir zwei Lösungen angeboten (eine sogar schon in der 3ten Post hintereinander) und du checkst es nicht.


    Hoffe du hast es nun gecheckt und Golffanatiker solangsam mal ne PN geschickt, sonst muss ich leider sagen: selbst schuld!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!