Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Irgendwie verstehe ich die "Lichtkombinationen" immer noch nicht ganz :wacko:


    Also Abblendlicht ist klar: Da sagt mir mein Magen irgendwie, dass ich die Philips nehmen soll.


    Aber Standlicht? Standlicht ist doch die Leuchte neben dem Abblendlicht oder? Also wenn ich meinen Schalter einmal nach rechts bewegen, dann leuchten nur die "inneren" Leuchten.


    Aber auf den Bildern leuchtet die Leiste unter dem Abblendlicht und nie die in der Mitte?


    Ist mir schon fast peinlich zu fragen, aber ich möchte die perfekte Kombination haben!


    hab euch alle lieb :D


    @ GolfFANatiker: Meine Zusage hast du

    Gruß Heiko.

  • Nimm die Philips X-Treme Power, die hab ich auch und sind sehr sehr gut wie ich finde;)
    Zu deiner Standlicht frage, es ist nicht mehr so eine kleine Birne IM fernicht wo bei den OEM Scheinis das Standlicht ist, sondern gerade die untere LINKE leiste ist das standlicht und dafür nimmst die Philips Blue Vision am besten.

    Gruß, UncleBarisch

  • Die mittlere Leuchte ist das Fernlicht!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Gibts Bilder mit der den Blue Vision Standleuchten? Was noch besser wäre Blue Vison + US Standlicht.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Gibts Bilder mit der den Blue Vision Standleuchten? Was noch besser wäre Blue Vison + US Standlicht.


    Gruß

    ja, guck mal in meiner Vorstellung, da ist US-Standlicht (15%) mit BlueVision

  • Habe mal kurz dein Bild genommen, hoffe es ist ok
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/Hella-Leuchte-Golf-erklaerung.jpg]


    Abblendlicht mit z.B. X-Treme Power
    Fernlicht (da ändert man aber keine Leuchte?)
    Standlicht mit z.B. Blue Vision (diese machen es recht weiß, gibt es auch andere Farben ((legal??))?)


    US Standlicht sieht schon gut aus, jedoch wäre mir das Risiko zu hoch. Was ist wenn ein anderer denkt, du blinkst und fährt aus der Kreuzung? da kannst du schnell Probleme bekommen.

    Gruß Heiko.

  • Danke schonma.


    Aber die heißen doch Blue Vison. Warum sieht das denn auf dem Bild so weiß aus? Ich dachte die würden dann bläulich leuchten?!?!?


    Legal sind die aber oder?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • aaaaaaalles Legal BIS aufs US Standlicht was codiert wurde;)

    Gruß, UncleBarisch

  • US-Standlicht ist ja die Blinkerleuchte.
    Die Leiste nebendran leuchtet beim Standlicht und beim Abblendlicht?
    Ohne Licht Leuchtet nix.


    Wie ist es denn bei dir bei KEINEM Licht?

    Gruß Heiko.

  • Alright dann werd ich mir die auch holen.


    Hat evtl noch jmd ein Bild wie der vergleich mit den OEM Standlichten und den Blue Vision ist?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • US-Standlicht ist ja die Blinkerleuchte.
    Die Leiste nebendran leuchtet beim Standlicht und beim Abblendlicht?
    Ohne Licht Leuchtet nix.


    Wie ist es denn bei dir bei KEINEM Licht?

    versteh jetzt gerade leider nett WAS GENAU du meinst;)?
    Wenn das meinst;)...aaaaaalso schalter auf Standlicht gleich - US Standlicht wie auch Standlicht leuchtet....Schalter auf Abblendlicht gleich - Abblendlicht, US Stabdlicht und Standlicht leuchten;).

    Gruß, UncleBarisch

  • sorry ich denke oft schneller als wie ich schreibe.. ;)


    und wenn du gar nichts an hast?
    ich dachte immer, dass wäre wie bei den TFL... Also das die US-codierung permanent leuchtet...

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!