Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • also ich verkaufe ja auch viel bei ebay, und das ist einfach schwachsinn, weil er KÖNNTE die auktion beenden und alles ist gespeichert, also geht nix verloren.
    Aber ein versuch ist es werd :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Wo verkaufst du viel? Hast erst 219 Bewertungen. Das mit dem Preis hochsetzen machen sehr viele Händler


    Mal ein Vergleich, du hast einen Artikel zum verkaufen drin und Autoteilemann 44.785 Artikel. :D

  • Wo verkaufst du viel? Hast erst 219 Bewertungen. Das mit dem Preis hochsetzen machen sehr viele Händler


    Mal ein Vergleich, du hast einen Artikel zum verkaufen drin und Autoteilemann 44.785 Artikel. :D

    das ist ja mal ein toller vergleich;) :P

    Gruß, UncleBarisch

  • Dann schreib doch du nicht das du viel verkaufst. Die lassen lieber Ihre Artikel drin damit Leute sehen das sie diese verkaufen. Habe damals auch die wegen dem Preis angeschrieben und da bekam ich eben die Antwort das sie im moment keine auf Lager haben und daher den Preis hoch setzen weil es für sie leichter ist als die Auktion zu beenden. Andere Verkäufer lassen sie eben für den Preis dann drin und verkaufen und verkaufen obwohl keine mehr im Lager sind. Bei gewerblichen ist es eben so wenn die Auktionen auslaufen werden die wieder automatisch eingestellt, aber wenn sie die beenden dann müssen sie es selber wieder machen. Und bei über 40000 Artikel wäre das mit viel Arbeit verbunden. Aber nun egal, will hier nicht zuviel offtopic schreiben. Wollte dich damit auch nicht irgendwie blöd anmachen, falls dies so rübergekommen ist, SRY!

  • So Leute hier mal die ersten 2 Bilder von meinem Golf mit den Hella XenonLook Scheinis in kombination mit Philips X-Treme Power und BlueVision wo ich gestern verbaut hab;) :love:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100216/vh5fv34c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100216/2avp4447.jpg]
    :love: :love: :love:

    Gruß, UncleBarisch

  • Bräuchte nochmal Hilfe :rolleyes:


    Wollte grad meine Stoßleisten abmachen. Hat bis zur Mitte der Stoßleisten geklappt aber jetz hab ich Angst die kaputt zu machen... Ich habe auch gemerkt (wusst ich gar nicht) Bei mir in dieser Stoßleiste ist auch noch so eine Klappe dran, also nicht durchgehend wie bei dem Bild vom "hokuspokus" Und hinter dieser Klappe geht ein Kabel? rein.


    Ist das die Scheinwerferreinigungsanlage? Wenn ja wusst ich gar nicht dass ich diese habe?
    Kann ich nun trotzdem so weiter vorgehen oder mache ich da doch was kaputt??


    mfg freakazoid

  • st das die Scheinwerferreinigungsanlage? Wenn ja wusst ich gar nicht dass ich diese habe?
    Kann ich nun trotzdem so weiter vorgehen oder mache ich da doch was kaputt??


    mfg freakazoid

    Wie du hast eine SWR und weiß es nicht mal, coole sache :P
    Nachdem du die schraube gelöst hast einfach kräftiger ziehen, einfach von links anfangen und nach rechts arbeiten, immer ziehen, da geht so schnell nichts kaput;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wie du hast eine SWR und weiß es nicht mal, coole sache :P
    Nachdem du die schraube gelöst hast einfach kräftiger ziehen, einfach von links anfangen und nach rechts arbeiten, immer ziehen, da geht so schnell nichts kaput;)

    Ok welche Schraube meinst du? Dachte ich muss von der inneren Seite nach außen aushebeln? Von wo aus komm ich da an ne Schraube?


    Ich muss aber schon die ganze Stoßleiste komplett entfernen oder? Die SWR bleibt in der Stoßleiste drin, oder muss ich die erst da rausholen ?(

  • Ups sorry, hab stoßstange statt STOßLEISTE gelesen, da kann ich dir jetzt leider nicht helfen da ich die Komplette StoßSTANGE abmontiert hab.SORRY :S

    Gruß, UncleBarisch

  • Solltest Du nun doch eine SWRA verbaut haben kannst du so vorgehen...oder halt die komplette Stoßstange demontieren.

    Sollte jemand eine Scheinwerferreinigungsanlage verbaut haben, auch kein Problem. Einfach die Düsen nach vorn herausziehen (ca. 10 cm), die Stoßleiste um 90° verdrehen und die Düse vorsichtig wieder loslassen, dort herrscht ein Unterdruck, der Zylinder (Düse) wird von allein wieder einfahren. Hab es auch so gemacht, funktioniert sehr gut.


    Gruß, RECORDS

    Gruß, RECORDS

  • So Jungs hab es geschafft! Sogar ohne was kaputt zu machen :D
    Danke an euch beiden.
    Wenn man genau weiß wie es geht ist es echt nicht schwer!
    Morgen noch einstellen lassen und los gehts :thumbup:

  • Glückwunsch, dann heißt es jetzt nur noch einstellen und SPAAAAAAAAß haben wie ich ihn hab;) :D :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Yop meine sind auch auf dem Weg .. Heute kam schon das RNS 510 hier eingetrudelt. Freude!! :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!