Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Ne hab nix kaputt gemacht, hat wunderbar geklappt, hatte nur Angst die zu erdrücken :rolleyes:


    Ja Einbau der Birnen auf jeden Fall vor Einbau der Scheinwerfer.


    Scheinwerfer bau ich morgen oder Mittwoch ein. Hoffe es wird bißchen wärmer ist mir noch zu kalt

    gut so, dachte schon :P .
    und dann nicht vergessen sie einstellen zu lassen :P

    Gruß, UncleBarisch

  • :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So komme gerade aus der Probefahrt zurück um mal schauen wie gut die ausleuchtung ist, und muss sagen das es einfach mehr als nur genial ist, die lichtausbeute ist echt so groß das man überhaupt kein Fernlicht mehr braucht, einfach TOP;).
    Jetzt dann mal schauen wie es bei nässe ist wenn es Pisst :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Zum Gegenverkehr blenden brauch man dann wohl auch kein Fernlicht mehr


    Was soll das heissen? Wieso sollte man damit den Gegenverkehr blenden?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Zum Gegenverkehr blenden brauch man dann wohl auch kein Fernlicht mehr

    Warum Gegenverkehr blenden, scheinis sind bei VW eingestellt worden und gut ist, die lichtausbeute ist einfach im gegensatz zu den normalen scheinis Weltklasse wie ich finde?????? :huh:

    Gruß, UncleBarisch

  • https://www.ebay.de/itm/170418586557/ (Affiliate-Link)


    wie günstig die da sind was X_x 1300 X_x für die Xeon look! Ob die da irgendwer kauft?

    boah sche*ße, die sind ja voll günstig, ja wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich es mir mit den 344 Euro überlegt.;)
    Soll das von dem Verkäufer ei scherz sein ?( :P .
    Aber wie heißt es so schön, jeden tag kommt ein paar Dummer auf die welt, einer kauft die schon :D ...*schnäpchen*

    Gruß, UncleBarisch

  • Und wieder bestätigt sich wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Und wer noch dazu denken kann auch.


    Zitat

    Hier geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich eine
    "FüR-SIE-GENERIERTE-AUKTION" von uns erstellen zu lassen. Natrlich ist
    diese Anfrage unverbindlich und völlig kostenlos für Sie.
    Das eBay-Festpreisangebot wird bei Kaufinteresse speziell für Sie auf
    dieser Plattform erstellt.

    Und im übrigen setzen viele Händler den Preis auf ein astronomisches Niveau wenn Lieferengpässe anstehen.. Allemal einfacher als die Auktion zu beenden und ne neu zu starten... Und vorallem auch billiger :)

  • und wieder was gelernt =) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!