Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Das mit Rabatt und deinem Namen habe ich natürlich zu spät gesehen - paypal ist schon raus :cursing:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ruf ihn einfach an.. wird nich viel an rabatt sein aber besser als garnichts, is nen sehr netter mann einfach anrufen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Habe ihm eine Nachricht über eBay zugesandt, auf seinem Telefon ist leider im Moment besetzt.


    Hoffe die Teile kommen so, dass ich sie am WE einbauen kann :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hey met deine bestellung ist eingegangen hatte gerade mit ihm nochmal telefoniert :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Sauber! Du konntest keinen Rabatt mehr für mich raushandeln ;)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So meine Scheinis sind gekommen;)*freu* und natürlich gleich eingebaut was abgesehen von der stoßstange recht easy ging;).
    (natürlich hab ich sie auch gleich bei VW einstellen lassen :D ).
    Bilder folgen morgen;).

    Gruß, UncleBarisch

  • Hey leute brauche Rat der die Birnen schon getauscht hat!


    Als Standlicht möchte ich die Blue Visions verbauen.


    In dem kleinsten Deckel sind ja der Blinke u. das Standlicht. (Nicht dass ich mein Standlicht als Blinker verbaue)


    Welches ist das Standlicht wenn ich von hinten reinschaue? (beim rechten Scheinwerfer! beim linken anderstrum) Rechts oder links? Auf dem rechten ist der Deckel ja gelb (Welches auch schräg von rechts verbaut ist...ist dass der Blinker? Das andere ist ziemlich gerade!


    Danke schonmal!

  • Wenn den deckel weg machst siehst einen länglichen schwarzen und einen Orange/Gelben stecker und der Gelbe ist es, hab die birnen heute selber auch gewechselt;)...einfach der wo innen liegt, also beim linken scheini rechts und beim rechten scheini links;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Wenn den deckel weg machst siehst einen länglichen schwarzen und einen Orange/Gelben stecker und der Gelbe ist es, hab die birnen heute selber auch gewechselt;)...einfach der wo innen liegt, also beim linken scheini rechts und beim rechten scheini links;)

    Ok Danke, dachte erst wegen der Farbe müsste das der Blinker sein :whistling: Aber von der Anordnung ist es eigtl logisch dass dies das Standlicht ist. Die Farbe hat mich verwirrt :D

  • Ok Danke, dachte erst wegen der Farbe müsste das der Blinker sein :whistling: Aber von der Anordnung ist es eigtl logisch dass dies das Standlicht ist. Die Farbe hat mich verwirrt :D

    Ja das hab ich auch am anfang gedacht das es der blinker sein KÖNNTE, aaaaaber der sitzt ja bissel wo anderst;).
    Viel spaß :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Ja das hab ich auch am anfang gedacht das es der blinker sein KÖNNTE, aaaaaber der sitzt ja bissel wo anderst;).
    Viel spaß :D


    Wie hast Birne da raus bekommen und die neue rein ohne sie kaputt zu machen 8|

  • Wenn du die standlicht brinen meinst, ja einfach mit deinem finger und einem kleinen schlitzschraubenzieher raus hebeln, dann die birne einfach raus ziehen (Ist geklemt) und die neue rein dürcken (Aber mit gefühl;) ) und fertisch.
    warum , hast schon eine PUTT gemacht? :S

    Gruß, UncleBarisch

  • Kann man die Birnen auch schon wechseln, bevor man die Scheinis einbaut?


    Dürfte ja eigentlich etwas leichter gehen, weil man mehr Spielraum hat

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ne hab nix kaputt gemacht, hat wunderbar geklappt, hatte nur Angst die zu erdrücken :rolleyes:


    Ja Einbau der Birnen auf jeden Fall vor Einbau der Scheinwerfer.


    Scheinwerfer bau ich morgen oder Mittwoch ein. Hoffe es wird bißchen wärmer ist mir noch zu kalt

  • Kann man die Birnen auch schon wechseln, bevor man die Scheinis einbaut?


    Dürfte ja eigentlich etwas leichter gehen, weil man mehr Spielraum hat

    besser gesagt du MUSST sie davor schon wechseln weil die bekommst im eingebauten zustand sicher nicht raus weil einfach nicht hinsiehst, gut die Abblendlich birne könnte gehen, aber die standlicht glaub ich nicht.
    Wenn die scheinis bekommst wechselst einfach die birnen und dann kannst die einbauen, ist kein akt, in 5 min ist es fertisch.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!