Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • also ich bin raus.. hab die scheinwerfer für 250 € bekommen und bestellt.. drücke euch aber trotzdem die daumen das alles gut und schnell bei euch klappt

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also ich bin raus.. hab die scheinwerfer für 250 € bekommen und bestellt.. drücke euch aber trotzdem die daumen das alles gut und schnell bei euch klappt


    Wie? Wo? Was? 250€ ... wo hast du den diesen brutalen Tiefpreis rausgehandelt?


    Dann sind wir jetzt glaube noch 4 Leute die bei TuningFanantics bestellen wollen -> ich glaube da an keinen Rabatt mehr.


    Ich werde wohl wieder mit Herr Knefel in Kontakt treten :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ja neu hab ich sie bekommen, hier in berlin bei ner großen firma, mit kundennummer..



    das problem is einfach ich hätte gerne mit euch bestellt.. problem is aber ich hab seit gestern urlaub und das wäre die einzichste zeit wo ich am auto basteln kann weil ich sonst täglich 10 stunden auf arbeit bin...


    und es dauert mir einfach definitiv zu lange wobei noch nichmal klar is.. wann sie geliefert werden können..



    da hab ich das angebot bekommen und sofort zugeschlagen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wärste ja auch blöd wenn nicht :)


    250€ ist natürlich echt ne Kampfansage :)


    Macht einen aber irgendwie auch wütend, wenn man sieht was in diesen Scheinwerfern für eine Gewinnspanne für den Verkäufer drinsteckt! 100€ Preisunterschied .. wird alles schön in die eigene Tasche gesteckt!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Macht einen aber irgendwie auch wütend, wenn man sieht was in diesen Scheinwerfern für eine Gewinnspanne für den Verkäufer drinsteckt! 100€ Preisunterschied .. wird alles schön in die eigene Tasche gesteckt!

    So funktioniert Marktwirtschaft ;) Guck dir an was VW für Felgen nimmt :) Da is die Preisspanne nochmal nen Tick dicker ;)


    Sry für OT :)

  • Hatte ich ja schon mal geschrieben. Wenn ein Stahlgruber (stahlgruber.de) bei euch in der Nähe ist, fragt mal da nach. Hatte ich meine auch her, waren damals glaube ich 159 Euro pro Seite.

  • Hey jungs ,


    Sorry fürs fernbleiben übers weekend ,aber war leider verhindert, und habe aber bereits die zahl der orderungen abgegeben , nur wird sich Tuningfanatics bald querstellen wenn die zahl der Bestellungen abnimmt ,weil ich vorallem gesagt hab ,das es nach hinten offen bleibt mit der anzahl der bestellungen ,da es läute im foru gibt die immer wieder nachbestellen ..... aber wir haben ja noch kaum interessenten hier ,außer mir sid nur 2 leute..... ?(

  • Ich bin erst mal erleichtert das du dichh wieder gemeldt hast. :)
    Ich denk mal das wir nicht zu den gewünschten Preis kommen werden da wir ja nur noch drei leute sind.
    ABER wir können denk ich mal froh sein wenn wir wenigstens einen kleinen rabatt bekommen.

  • Ich würd sagen du fragst nochmal genau nach den Preis stellst ihn dann hier rein und wenns abgenickt wird werden sie sofort bestellt.
    Wär wirklich gut wenn wir sie dann diese Woche noch in den Händen halten.
    Damit die Warterei ein Ende nimmt.

  • Hallo,



    eine kurze definitive Aussage: Wir haben leider keine Info mehr über die Menge der Bestellungen vom Forum erhalten.


    Wir werden heute 15.02.10 definitiv die letzten Scheinwefer an unsere Kunden senden. Danach haben wir eine Info von unserem Händler / und Hella das der Linke Scheinwerfer der im Rückstand ist erst wieder Mitte April ausgeliefert werden kann.


    Wir werden evtl. vereinzelt noch ein paar Stück rein bekommen dies ist aber nicht sicher.



    Freundliche Grüße



    Tuning-Fanatics-Shop.com

  • hey leute..


    ich will jetzt hier kein ärger machen, habe aber gerade erfahren das dieser shop hier noch 3 sätze auf lager hat .. und ein super service bietet..


    wer noch welche haben will diese woche dann sofort dort kaufen:


    https://www.ebay.de/itm/350314650312/ (Affiliate-Link)


    eventuellen rabatt gibs auch beim nennen meines namens Martin Müller - Golf5 forum


    Der verkäufer is unter : 04221918833 zu erreichen



    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Das heißt ja dann so viel wie: Wir sind raus!
    Jetzt haben sie wohl nur noch 2 auf Lager! Habe gerade zugeschlagen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!