Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • kurze frage an alle die die hellas schon verbaut haben.




    sind die original philips birnen so schwach das nur die ersten 5 meter gut ausgeleuchtet sind ?


    und wenn man auf der strasse im dunkeln fährt das die rechte seite sehr stark ausgeleuchtet ist


    war schon in der werkstatt zum einstellen !!


    mir kommt das so vor als ob die linsen viel schlechter sind!!!

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

    Einmal editiert, zuletzt von schilling75 ()

  • Nein, das ist selbst mit "normalen" Lampen nicht normal, ich würde sagen die haben dir das Licht nicht richtig eingestellt.


    Lg

  • da kann ich nur zustimmen. Da passt was nicht!


    Ich habe es auch erst bei der dritten werkstatt geschafft.
    Die erste hat es so eingestellt dass ich die Baumkronen ausgeleuchtet habe...
    die zweite sagt mir dass die Lampen falsch eingebaut waren und dass deswegen der Keil nicht zu sehen war in der maschine.
    und bei der dritte war der Keil ganz normal da und perfekt eingestellt... :)

  • ich mach heute abend mal ein bild wenn ich ne wand anschein


    sieht merkwürdig aus hat man nicht normal nur 2 keile



    ich meine bei mir sind es 4 bei ca 5 -7 meter entfernung


    kann einer von euch auch mel ein bild reinstellen wie es eigentlich aussehen soll?

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • ja ,mach bitte ma.


    Bei mir wird rechts auch mehr ausgeleuchtet. So das ich rechts immer die Schilder schön anleuchte, die anderen Autos selbst mit Xenon kommen da net hin ?(:thumbup:
    Vielleicht muss ich die auch noch mal neu einstellen lassen. Aber sehen tu ich trotzdem verdamt gut. :rolleyes:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hmm und was ist der Sinn der Sache?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Den Gegenverkehr nicht zu blenden und das rechte Ende des Fahrstreifens gut auszuleuchten um Gefahren frühzeitig zu erkennen :)

  • erscheint logisch.


    Aber warum leuchte ich die Verkehrschilder richtig hell aus fast so wie Xenon :thumbup: ) und die Auto hinter mir machen das nicht? ^^

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Den Gegenverkehr nicht zu blenden und das rechte Ende des Fahrstreifens gut auszuleuchten um Gefahren frühzeitig zu erkennen :)

    Genauso ist es :)



    Zitat

    Aber warum leuchte ich die Verkehrschilder richtig hell aus fast so wie Xenon :thumbup:

    Beschwert sich denn der Gegenverkehr durch Lichthupe?


    Gruß, Enrico.

  • Verstehe ich das jetzt richtig: Ihr beschwert euch das der Gegenverkehr nicht geblendet und das der rechte Bereich, in dem sich normalerweise Fußwege usw. befinden, besser ausgeleuchtet wird?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also zum thema nerven.. ich hab den herrn knefel auch schon... lasst mich rechnen 30 mails geschrieben?? *gg naja.. so ganz zuverlässig finde ich ihn nich.. aber naja mal sehen was dabei rauskommt :) kann ja nich mehr lange dauern

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also ich tick aus wenn die nächste woche net kommen xD
    ich will net mehr warten ^^ hab dem auch schon zig mal geschrieben

  • ich hoffe jetzt auch das der Herr. Knefel die Scheinwefer nächste woche raus schickt sonst weiß ich auch nicht.
    Mein Geld ist ja schon ca. 4 wochen auf sein Konto, nur keine ware erhalten das nach der zeit, schon ärgerlich.
    Jetzt mal schauen wie es nächste woche wird.
    Werd ihn jetzt gleich mal nochmal anschreiben.

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!