Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Kann man da noch irgrndwie einsteigen oder schon zuspät?

    Frag ihn und dann frag gleich nach der Lieferzeit ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • hab ihn angeschrieben, bin noch mit eingestiegen für den gleichen preis und er schreibt, dass er nächste woche die scheinwerfer reinbekommt!

  • hab ihn angeschrieben, bin noch mit eingestiegen für den gleichen preis und er schreibt, dass er nächste woche die scheinwerfer reinbekommt!


    ;( Doch noch so "lange"...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Vorfreude ist die doch die schönste Freude :P

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • So...hab vorhin überwiesen und ihn gleich noch gefragt wann hella genau liefert! :whistling:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hehe Winkinger du scheinst es ja wirklich eilig zu haben!


    Mal sehen, ob er Dir das gleiche Antwortet :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Liegt einfach daran, dass meine fertig überarbeitete GT Stoßstange nu hier rumliegt...naja und die wollte ich erst dranbauen, wenn die scheinis da sind! mit demontierter stoßstange gehts ja viel einfacher...und 2x ab-und dranbauen wollt ich die stoßstange halt nich :S wird ja au net besser davon...


    Nur deswegen bin ich bissel ungeduldig :whistling: ...noch hat er jedenfalls nicht geantwortet!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Na dann wäre ich natürlich auch ungeduldiger :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • es haben bestimmt schon über 40 leute die scheinis von ihm bekommen. bis jetzt absolut seriös.

  • Da du mit illegalen LED´s die Betriebserlaubnis verlierst - stehst du im Falle eines Unfalls als "Dummer" da! Würde ich mir wirklich gut überlegen.


    Habe mir auch die Blue Vision geholt. Soll angeblich mit den Xtreme Power von Philips sehr gut aussehen und für eine sehr gute Ausleuchtung sorgen

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • hallo will mir jetzt neue lampen für die scheinwerfer kaufen.
    Ich will alle lampen wechseln ( nebler, scheinwerfer und standlicht ) damit alle die gleiche farbe haben.
    Welche sind am besten geeignet?

  • Du hättest nur mal die vorherigen 4- 5 Seiten durchlesen müssen, da hättest du sicherlich etwas dazu gefunden. bzw. in einem Post vorher von mir, stehen sogar Lampenbezeichnungen drin.


    Aber hier nochmal.


    Für Abblendlicht und Fernlicht brauchst du eine Lampe mit einem H7 Sockel, hier empfehlen sich : Phillips Xtreme POwer, Osram Nightbreaker und Bosh Plus 90 oder die XenonLooks auf http://www.xenonlook.com


    Für Standlicht haben die meisten die Blue Vision W5W 12V 5W drin. Weiß da auch nicht, was es da für weitere Birnen gibt


    Preislich sind vor allem die H7 Lampen keine Schnäppchen. Musst mal bei eBay reinschauen


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!