Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hi


    Also irgendwie ist das ein anderer Händler als der, der auf Seite 115 im obersten Posting als Händler mit dem 289 Euro Preis genannt wird, oder? Vielleicht hast du den falschen Händler angeschrieben ?!?!?


    @ Alle die die Hella Xenon Look kaufen wollen


    Händler: AUTOTEILE KNEFEL, Inh. Dipl.-Ing. Markus Knefel
    Email Adresse vom Händler: westpol@foni.net
    Preis pro Satz 289 EUR inkl. Versand
    Bei Überweisung angeben: Golf V .de Sonderpreis.

    so das wars dann... :whistling:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ja, das hatte ich auch gelesen!!! Ich habe eine Anfrage über das Antragsformular des Forums geschickt und das vor Weinachten noch, also da, wo der Eintrag noch nicht verfasst wurde. Woher sollte ich auch wissen dass im Antragsformular ein anderer Händler angeboten wird... War deshalb jetzt eben auch verwirrt... So hab nun jetzt beim richtigen Händler angefragt :D


    Ps: Achja die Hellas haben Stellmotoren!!! Also kein Problem, hatte bei Hella selber nachgefragt. Für die, die durch Falschaussagen hier verwirrt wurden.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja, das hatte ich auch gelesen!!! Ich habe eine Anfrage über das Antragsformular des Forums geschickt und das vor Weinachten noch, also da, wo der Eintrag noch nicht verfasst wurde. Woher sollte ich auch wissen dass im Antragsformular ein anderer Händler angeboten wird... War deshalb jetzt eben auch verwirrt... So hab nun jetzt beim richtigen Händler angefragt :D


    Ps: Achja die Hellas haben Stellmotoren!!! Also kein Problem, hatte bei Hella selber nachgefragt. Für die, die durch Falschaussagen hier verwirrt wurden.

    Danke für den Hinweis mit den Stellmotoren, halbwissen verwirrt die anderen im forum, deswegen danke für die richtigstellung =)

  • Habe nun die Leuchten bestellt und sollen diese Woche noch eintreffen! Super netter Verkäufer!


    Soll noch was ausrichten...

    Zitat

    Viele Grüße an die Golf-Community.

    Bitte erwähnen Sie kurz im Forum, dass uns die Mitglieder immer DIREKT eine Email schreiben sollen an westpol@foni.net, nicht über ebay, da der Sonderpreis OHNE EBAY gilt.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja dann herzlichen glückwunsch zu den neuen scheinies :D


    ich gaube bei dem preis von 289 euro incl. versand werde ich auch noch schwach :D

  • Gibt es da ne zeitliche begrenzung oder gibts die Scheinis immer zu dem preis?

  • Die scheint es immer zu diesem Preis zu geben. Ich hatte sie sogar bei ihm zu Hause abgeholt vor einigen Wochen.

  • Solange Hella den Preis der Leuchten nicht erhöht, werden sie immer für den Preis zu haben sein, hat er mir selbst versichert. Wer will kann sie auch direkt bei ihm abholen, sofern gerade Vorrätig, dann kosten sie 282 Euro! Wer nach -> 52382 Niederzier <- fahren möchte. Hätte es auch gemacht, ist aber 240km entfernt noch mir, da bin ich mit den Versandkosten günstiger dran :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • So ich bin heute auch noch schwach geworden. :D


    hab heute 19:47uhr eine Anfrage gestellt und 20:21 war schon die Antwort da. TOP


    Nun warte ich voller Vorfreude auf die Scheinis

  • Du wirst es nicht bereuhen ;)


    Ich glaube der verdient aber trotzdem noch gut an den Scheinis, was meint Ihr?

  • Ja definitiv, sonst würde er es ja nicht machen. Aber alleine was er durch dieses Forum einnimmt wird schon nicht wenig sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gegen ein wenig Kapitalismus ist nichts einzuwenden oder? Zumal ja auch alle die dort kaufen profitieren :)


    Ein ewiges geben und nehmen... Es sei denn man ist Banker, dann ists nur ein nehmen ;)


    Sry für OT =)

  • Gegen ein wenig Kapitalismus ist nichts einzuwenden oder? Zumal ja auch alle die dort kaufen profitieren :)


    Ein ewiges geben und nehmen... Es sei denn man ist Banker, dann ists nur ein nehmen ;)


    Sry für OT =)

    Aber wo du recht hast hast du recht :D:D

  • Auch mich hab der Verkäufer nochmal gebeten das sich alle bitte immer direkt bei ihm melden sollen.


    also bis jetzt bin ich mit dem verkäufer sehr zufrieden, wenn jetzt noch das packet schnell da ist bin ich happy :D

  • Ja, er bekommt se bestimmt billiger, aber so viel mehr wirds denke ich auch nicht sein, schätze mal so 5-10% Aber dafür dass er das für uns macht, hat ers auch verdient! :thumbup: Hatte auch mal bei Hella nachgefragt, wenn ich 20 Scheinis im Set kaufen würd, was die da Preislich machen können... :?: Da ist er aber nicht drauf eingegangen, da die an Privatkunden nicht verkaufen! War selbst interessiert, was da gehen würde... :D


    Ich habe meine gestern bestellt und gleich überwießen, der Preis ist echt in Ordnung, soll sie am Donnerstag noch kriegen :thumbup: Dann wird gleich auf US-Standlicht umcodiert und orangene Standlichtbirnchen rein. Ma kucken, obs ziehmlich auffällt...

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!