Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Preis 286€ inklusive Versand, einfach den Typen, der uns das vermittelt hat, ne Email schreiben, der hat wohl noch nen paar Sätze rumliegen... oder mal bei ebay reinschauen, da werden mittlerweile öfters welche angeboten für 300€

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • will auch welche....für wie viel haben die die scheinwerfer damals bekommen?


    ist ein nachkauf möglich?

  • Preis 286€ inklusive Versand, einfach den Typen, der uns das vermittelt hat, ne Email schreiben, der hat wohl noch nen paar Sätze rumliegen... oder mal bei ebay reinschauen, da werden mittlerweile öfters welche angeboten für 300€


    siehe oben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ma was anderes,
    die Stricher von D&W wollen mir meine Golf V Dyna Beam nicht für die 374 EUR liefern. Obwohl ich die schon vor über 2 Wochen bestellt habe.


    Angeblich sind die nicht mehr lieferbar . Obwohl mir ein D& W Mitarbeiter gesgat hat das die diese Woche von Hella neue bekommen.


    Was nun?


    Ham die sich damit nicht in Lieferverzug gesetzt?


    Ich platze :cursing:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Falsches Forum.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Ne, eben nicht schau mal 2 bis drei Seiten vorher.
    Net traurig sein ;( , denn im Prinzip haste Recht.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hab mal ne Frage, da ich die Scheinwerfer grad nicht vor Augen habe und auf Arbeit sitze... Wo sind bei den Scheinis die Stellschrauben für das verstellen des Lichtkegels? War Freitag bei ATU und der Knecht hat das nicht vernüftig gemacht, sodass der lichtkegel vom rechten scheini höher steht als der vom linken...

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Setze sie einfach mit einem Mahnschreiben in Verzug, mit der Forderung, dass sie ihrer Leistung innerhalb von X Tagen nachkommen sollen. Damit bist du erstmal laut BGB auf der sicheren Seite.
    Da die anscheinend die Ware haben, ist es denen nicht unmöglich die Leistung zu erbringen.
    Sollten sie dennoch nicht liefern wollen, kannst du dirs wenns hart auf hart kommt die Scheinwerfer zu diesem Preis einklagen.
    Dazu noch Verzugszinsen verlangen ;)

  • Setze sie einfach mit einem Mahnschreiben in Verzug, mit der Forderung, dass sie ihrer Leistung innerhalb von X Tagen nachkommen sollen. Damit bist du erstmal laut BGB auf der sicheren Seite.
    Da die anscheinend die Ware haben, ist es denen nicht unmöglich die Leistung zu erbringen.
    Sollten sie dennoch nicht liefern wollen, kannst du dirs wenns hart auf hart kommt die Scheinwerfer zu diesem Preis einklagen.
    Dazu noch Verzugszinsen verlangen ;)

    Das mit dem Mahnschreiben wäre die eine Möglichkeit.
    Oder du machst von deinem Widerrufsrecht gebrauch und widerrufst deine Bestellung und forderst das Geld zurück :!:


    --> dann kannst du den Händler von dieser Sammelbestellung anschreiben und sie dir da bestellen zum selben Preis (289,-) wie bei der Sammelbestellung ;)

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!