Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Hab mir jetzt meine Scheinis nach dem ersten großen Regen mal angeschaut und naja sie sind innen auch angelaufen :S

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • Meine sind auch 1 mal angelaufen, danach hatte ich keine Probleme mehr. Bei mir sind auch lediglich das Standlicht angelaufen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hmm,


    aber die sollen doch witterungsbeständig sein. Ich meine meine Scheinis sind noch nie angelaufen. Sind zwar noch die OEm aber die sind ja auch von Hella.


    Wie kommts?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Bei mir war es lediglich nach dem ersten Regenschauer nach dem Einbau. Ich habe den Scheinwerfer auch vorher geöffnet um Lampen zu wechseln, dass kann auch alles zum Beschlagen beitragen, also ich finde es nicht so schlimm.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab heute gesehn das meine auch sehr feucht innen waren,guck morgen mal nach ob ein deckel falsch drauf ist....

  • Wenn die Scheinwerfer "schwitzen" dann bekommen sie zuwenig Luft.
    Setzt mal den Deckel locker drauf, also nicht dass er verriegelt und schaut mal ob sie noch anlaufen.

  • Jungs macht euch wegen den beschlagenen Scheinwerfer keine Sorgen. Das war bei mir auch so und es hat bei mir drei Wochen gedauert bis sie wirklich nicht mehr angelaufen sind. Ach ja und es war auch draußen kalt und feucht. Da hilft nur immer schön mit Licht fahren aber das sollte ja bei diesem Wetter selbstverständlich sein. Also immer schön durch die Hose atmen und abwarten.


    Grüße


    Holger

  • Hallo Leute,


    bei meinem Golf wurde der Scheinwerfer auf Garantie gewechselt. Bei mir hat das VW-Emblem im inneren das rosten begonnen.


    Danach hat anfangs der neue Scheinwerfer auch beschlagen. Dies war allerdings nach ca. 2 Wochen nicht mehr der Fall.

  • @ Andy 1988:


    Du meinst die Original VW Scheinwerfer also net die Hella Xenon Look?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Hmm, na dann.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!