Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Klasse, wenn sich noch ca. 10 melden die dabei wären, denke ich sollten wir eine neue Sammelbestellung starten :)

  • Ganz ehrlich die Dinger kosten 37,90E und Versand ist frei, eine Sammelbestellung ist in meinen Augen unsinnig, wenn es hoch kommt bekommt man sie für 30E dafür muss man lange warten bis man genug Interessenten zusammen bekommt.


    Was ich anregen würde wäre eine Sammelbestellung der FISCON Freisprecheinrichtung vielleicht bekommt man es auch geregelt das man für jene die keine Freisprecheinrichtung haben wollen die E-MFA dazu nimmt. Habe mal gehört, dass Kufatec da mit sich handeln lässt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • also die freisprecheinrichtng wäre auch was scheenes :)
    Hatt einer ein tipp für mich brauche paar led's als standlicht die gut weiß leuchten bzw vieleicht sogar gut zu den s6 tfl passen. Meine derzeitigen led's sind zu blau und passen garnicht zu den birnen und das ärgert mich :(

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen wie es aussieht mit einer neuen Sammelbestellung von den Scheinwerfern.


    Beste grüße


    GreeZe

  • Sammelbestellung für Xenonlook Lampen...Können wir eine neue Runde starten? erstman überlegen, wer alles eins will

  • Ich wäre auf jedenfall dabei ;)

  • Ich auch, wenn der Preis stimmt.
    Wie läuft das denn dann ab mit bezahlen und so Jeder einzeln an den Händler? ?(


    Sind das dann die OEm Xenon Look oder die Hella Xenon Look mit Celis Stab, die finde ich persönlich besser.


    Desweiteren fange ich ma ne Liste an:


    1. GreeZe (auf jeden)
    2. XXSifoxx (vielleicht)
    3. Stuntman-Bob (wenn der Preis stimmt auf jeden)
    4. whoareyou3004 (wenn ich das richtig gerallt habe)
    5.


    Wenn ich was falsch verstanden habe, bitte weiterführen und Namen löschen.


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Also als erste müsste jemand, der die Sammelbestellung in die Hand nimmt bei einem Händler nachfragen ob es überhaupt möglich wäre.^^
    Und wenn ja, ob genug Scheinwerfer vorrätig sind oder man mit Lieferzeit rechnen müsste.
    Danach folgt die Frage mit der Bezahlung.

  • Welchen Scheinwerfer? 11

    1. Hella Xenonlook (10) 91%
    2. Hella Dynabeam (1) 9%

    Hallo,


    ich habe mal 2 Bilder zum Vergleich rausgesucht.


    Hella Xenonlook:
    [Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/53074/Scheinwerfer_Golf_5_Schwarz.jpg]


    Hella Dynabeam:


    [Blockierte Grafik: http://www.hood.de/img/full/1711/17119962.jpg]


    Die Dynabeam haben ein integriertes Kurvenlicht und halt diesen Led streifen als Standlicht. Dadurch entfallen aber die normalen W5W Standlichter. Für mich blöd da ich gerade die Bluevision gekauft habe :P . Aber trotzdem würde ich mal ne Umfrage starten


    MfG GreeZe

  • Schreibt den Händler doch einfach an, dann bekommt ihr mit sicherheit auch den Forumrabatt, ich habe die Scheinwerfer auch für 289€ inkl. Versand bekommen.


    Lg


  • hallo,


    naja bei den Dynabeam ists es ja nicht so wie bei den Xenonlook einfach einabuen und freuen. Die Dynabeam muss man soviel ich weiß noch verkabeln und alles anschließen ;)

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!