Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Joar, find ich jetzt auch ein wenig blöd, er hat mir gleich einen Preis von 280€ + Versand angeboten.

  • + Versand oder inklusive?


    Wenn das wirklich so ein riesiges Päckchen ist, wird das auch noch ein paar €uronen Versand kosten.


    Gut, dass er den Preis, den ihr anderen ausgehandelt habt, nicht ganz hält, kann ich mir schon vorstellen. Auf der anderen Seite kommen von hier aber immer wieder einzelne Leute als Kunden zu ihm.

    Läuft.

  • Jaja, scheint so, als ob es immer teurer wird.
    Klar, der merkt ja jetzt schließlich auch, dass man damit auch gutes Geld verdienen kann.
    Bei mir warens noch 286€, nun folgten 289€ bei bantami und jetzt 298€ bei Equinoxx...


    @ bantami: sollten eigentlich morgen oder übermorgen auch vor deiner Haustüre stehn^^

  • So, hab heute die Hypercolrs zurück gesendet....schade das die so blau waren, versteh nicht wer di kauft...wenn das stimmt mit 10000k ist doch übertrieben blau? ?( :thumbdown:


    Super !!! Also, ende Gut alles Gut. Ich freu mich, dass es für alle doch ein Happy End gibt !!!!! :thumbup:

  • ECHT SUPER VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHEN!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    also für nen treffen wäre ich auch zu haben^^
    und wenns nur dazu dient skilly sein bier auszugeben :D:D:D


    ich bin auch total begeistert von den dinger *schwärm*


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also, ich habe jetzt nocht die ganzen fast 100 Seiten gelesen.
    Mich würde im Nachhinein nur mal interessieren, welchen Preis die Mitglieder beim Sammelkauf bezahlt haben und wie lang die Wartezeit nun genau war.
    Ich habe den Händler bereits angeschrieben und warte nun auf Antwort.
    Oder gibt es jemanden, der sie doch nicht mehr verbauen will und will sie abgeben? Dann PN

  • bezahlt haben alle 280 Euro... Fuer mich, da ich der erste Nachruecker war, war die Wartezeit nicht wirklich lang, ca. 3 Wochen... Aber wie oben von einem anderen Nachruecker erwaehnt, hat er die Scheinis jez schon nach einer Woche erhalten!!

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • guten morgen!


    @ semmel warum muss du 3 wochen warten wegen umbau?



    gruß


    san

  • Mich würde mal die längste Wartezeit interessieren...
    Gibt ja auch welche die noch früher bestellt haben.
    Also mir hat er schon geantwortet. 299,- ... Dafür werde ich sie nicht nehmen ;)



  • Dann kommt mich nen Kumpel besuchen und wir mieten ne Werkstatt, weil wir auch noch andere Sachen machen müssen (u.a. Nebler einbauen, Reifen raufziehen, Heckemblem tauschen usw...), des weiteren habe ich aber auch niemanden, der dann die Stoßstange hält beim abziehen und wieder draufmachen ;)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Ich habe es auch alleine gemacht... (ohne KFZ Kenntnisse - bin ehr der Bürohengst)
    und ich habe alleine ca 1,5 Std gebraucht. Ein Freund (KFZ Mech. Azubi) hat auch alleine gewechselt und 1 Std gebraucht.
    Also das ist alles aufregender immer beschrieben, als es eigentlich ist.
    Wenn man dabei ist, erklärt sich alles eigentlich von alleine. Auch ohne riesiges Wissen.
    Das Gleiche gilt auch für HEckemblem tauchen (Habe ich vor 2 Wochen auch gemacht) Alles ganz easy. Wenn man einmal weiß, wie es geht isses echt easy auch für LEute we mich mit 2 linken Händen.
    Liebe Grüße

  • gut zu wissen :) dann kann ich mich ja schon mal an das Emblem und die Türgriffe (dafür hab ich auch ne Anleitung) trauen...


    Hab aber auch kein Platz für ne große Bastelaktion, müsste dann immer auf öffentliche Parkplätze oder so ausweichen, da komm ich mir bissl dumm bei vor^^

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!