Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • kann vielleicht jemand ein bild reinstellen mit der kennzeichenbeleuchtung?! würde mich mal interessieren wie das aussieht

    durch zufall hab ich mir den thread mal wieder durchgelesen, aber längst nicht durchgeschaut was auf den letzten 5 seiten steht. da hier zum teil nur dünnes drin steht und nach 93seiten keine ordung mehr herscht, weis ich auch nicht was hier so richtig sache ist.
    also bis jetzt sagt mir die seite --> man kann noch bestellen, es gibt proben mit der ausleuchtung und farbe.
    kommen wir mal zu deiner frage. schau bitte in meinen thread, ich habe die kzb verbaut und bin sehr zufrieden.
    würde mich auch freuen wenn du ein kurzen text hinterlässt.


    lg



    german engineering on board

  • "mal sehen vielleicht liegt mal ein treffen mit semmel wenn er seine erhalten hat und beratschlagen uns was wir machen... oder semmel? 8)


    gruß


    san "


    Hab jetzt ne Paketnummer von dem Knefel bekommen (sie funktioniert diesmal auch) und das Paket müsste mir heute zugestellt werden :O


    @ san


    da wäre ich auf gar keinen Fall abgeneigt :) Anfang Oktober starte ich mit meim Kumpel sowieso den etwas größere Umbau und dann könnten wir uns ja mal zum Herbst-Shooting verabreden bzw. uns bis dahin austauschen, welche die schöneren birnen sind :D


    mfg Steven

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Philips X-Treme Power Abblendlicht kombiniert mit Hypercolor Led´s fahrbar? 3

    1. Ja, kann man fahren der unterschied ist minimal (2) 67%
    2. Nein, der unterschied ist zu groß (1) 33%
    Zitat

    Der Unterschied LED-Standlicht und X-Treme Power ist schon so wie auf dem Bild... MAn sieht Ihn auf jeden Fall...
    Die SW Premiums sind auf dem Weg... werde einfach mal ne Testfahrt machen und dann entscheiden...

    Oh Menno, dann bringt das ja nichts wenn die Xtrem und die Leds nicht miteinander kombinieren....verdammt :(
    Dann ist BlueVision und XtremPower doch die beste Kombi, das wirkt ja eig. schon sehr weiß...
    ich wollte die Led´s ja nur reinmachen damit man bei tag das Standlicht auch gut sieht



    Zozo du hast die Hypercolors ja benutzt kannst du sie jetzt noch zurücksenedne? WIe machst du das genau?


    Zitat

    aber eigentlich will ich nicht die xenonlook sw premium einbauen. da ist mir sicherheit einfach wichtiger.

    ja, geht mir genauso, besonderst da jetzt der Herbst kommt braucht man ordentliches licht....

  • Servus,


    also meine sind heute auch gekommen ;)


    (ich bekomm das grinsen nichtmehr raus :-)))


    am Sa werden sie wohl eingebaut ;)



    Gruß Max

    Gruß Max

  • ich habe die etz einfach zurück gesandt... Die wissen ja net dass die benutzt sind :)


    Kennzeichenbeleuchtung mache ich evtl. heute abend...

  • ja, geht mir genauso, besonderst da jetzt der Herbst kommt braucht man ordentliches licht....

    Sehr gute Einstellung =)


    Bei mir nur noch Osram Night Breaker oder X-Treme :)

  • Boha sind die hell :D


    wenn es etwas dunkeler wäre gefällt mir das schon sehr gut, ist das eigendlich erlaubt laut StVo?


    Lg

  • Boha sind die hell :D


    wenn es etwas dunkeler wäre gefällt mir das schon sehr gut, ist das eigendlich erlaubt laut StVo?


    Lg


    Wie schon gesagt, über Foto kommen die stärker rüber als in realität...


    Leider ist es nicht erlaubt laut StVo... Naja ich warte halt wenn mich die Rennleitung anhällt und sagt dass man mein Kennzeichen zu gut lesen kann :)

  • Boha sind die hell :D


    wenn es etwas dunkeler wäre gefällt mir das schon sehr gut, ist das eigendlich erlaubt laut StVo?


    Lg


    nee die sind leider nicht erlaubt... sonst hätte ich die mir auch schon bestellt.


    mfg. chrischan


    ps.
    ich fahre die x-treme und bin bis jetzt sehr zufrieden in kombination mit den xenonlooks :)

    MfG. Chrischan

  • Leider ist es nicht erlaubt laut StVo... Naja ich warte halt wenn mich die Rennleitung anhällt und sagt dass man mein Kennzeichen zu gut lesen kann :)

    Glaube nicht mal unbedingt das sie dich wegen sowas anhalten würden... zumindest bei mir nicht :D


    EDIT:


    Deine Bilder gefallen mir ! TOP! :)

  • hat einer von euch die osram night breaker drin?


    und wenn ja,gibts da auch bilder?


    schwanke zwischen philips x-treme power und blue vision standtlichter oder dite blue vision mit den osram night breaker

  • hat einer von euch die osram night breaker drin?


    und wenn ja,gibts da auch bilder?


    schwanke zwischen philips x-treme power und blue vision standtlichter oder dite blue vision mit den osram night breaker


    also ich würde mal gerne wissen, wie das mit den blue vision aussieht und am besten auch mit us-standlich.
    ich habe die bluevision hier auch liegen, aber nicht eingebaut, weil ich mir gedacht habe... orange + blau !?!? das sieht bestimmt nicht gut aus


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!