Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • [b]
    Frage 1. Muß ich den Checkwiderstand noch dranlöten oder sind die Led´s dann nur noch Plg&Play?


    die kannst du mit checkwiderstand (das steht unter der verfügbarkeit) bestellen kostet dann 2,- euro aufpreis, dann mußt du nicht´s mehr dranlöten :P

  • Habe meine Scheinwerfer auch bekommen. Komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Leider muss ich noch bis Freitag warten, bis ich sei einbauen kann :D:D:D:D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    die kannst du mit checkwiderstand (das steht unter der verfügbarkeit) bestellen kostet dann 2,- euro aufpreis, dann mußt du nicht´s mehr dranlöten :P

    das hört sich ja schon mal gut an.... Hat den jemand maln Foto zum vergleichen wieviel heller die sind? Oder um wieviel Prozent würdet ihr schätzen sind die LED´s heller?

    Zitat


    Habe meine Scheinwerfer auch bekommen. Komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Leider muss ich noch bis Freitag warten, bis ich sei einbauen kann :D :D :D :D

    Hey super ich freu mich ! :thumbup:
    Und passt deine Konstruktion die du gebaut hast, also deine Platine ? Halt uns mal aufn laufneden....

  • Gerade Nachtfahrt gemacht und muss sagen das die Ausleuchtung mit den XenonLook SuperWhite Premium mind. genauso wenn nicht gar nen Stück besser als bei den Hella Upgrade( die Schwarzen) mit den OEM Birnen ist!
    Hier noch nen Bild sieht man den Farb unterschied zwischen OEM und SWP gut:
    [Blockierte Grafik: http://www9.picfront.org/picture/N6qYQmNHQ/img/DSC_0083.jpg]


    Grüße

    Wir Essen zeitig...



  • Hi Skilly,
    also die LEDs von Hypercolor sind etwas heller als Standard Lampen, aber dadurch, dass sie ein echtes weißes Licht haben kommt es krasser rüber.


    Also eine Platine habe ich noch nicht hergestellt aber ein ein Dummy mit dem ich die Größe checken kann und was soll ich sagen es passt... werde möglichst morgen die Platine ätzen lassen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • immernoch nicht da ;(

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Oh shit, hab heute die Hypercolor bestellt.


    Aber welche sind die richtigen ?????
    Standlichter


    W5W ist klar , aber Radial oder Axial !!!!!??????
    Hab die Radialen bestellt, aber vom Gefühl her, denke ich das es Axiale sein müssen.
    omg!


    Bitte um hilfe ?(

  • Habe beide bestellt. Die falschen gehen dann zurück :)

  • guten morgen @ all


    meine sind auch drin seit letzte woche.. bilder folgen... aber was mich brennend interessiert. wie vertragen sich die hypercolors standlichter mit dem farbton vom ablendlicht? das ablendlicht ist ja aufjedenfall "gelber"? ach und wisst ihr ob die phillpps xtreme auf dauer gelber werden? ich meine über 1 1/2 jahre drin....


    @ semmel


    rufe nochmal beim händler an was der dazu meint...echt kacke das deine noch nicht da sind...



    gruß


    san

  • Wer ruft an? Du oder was? wäre nice :) aber ich hab die Nummer auch und könnte anrufen... aber bin ja auch nicht der einzige der noch wartet ... leider :|

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Zitat

    W5W ist klar , aber Radial oder Axial !!!!!??????
    Hab die Radialen bestellt, aber vom Gefühl her, denke ich das es Axiale sein müssen.
    omg!

    kann mir bitte jemand sagen welche die richtigen Hypercolor Led´s sind ???

  • irgend ne chance noch billig an die schenis zu kommen, war zu spät? :(

    Golf V 1.9 TDI Sportline:

  • doch... meld dich halt mal bei ihm!!! bei gelegenheit kannst du bitte Fragen, ob die Schenis fuer Steven Semke auch schon rausgegangen sind?!


    AUTOTEILE KNEFEL
    Inh. Dipl.-Ing. Markus Knefel
    Karolingerstr. 19
    52382 Niederzier
    Germany


    Phone / Cell.: +49-(0)-177-8216933
    Fax: +49-(0)-2428-5104

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Zitat

    Beide passen, aber die Radialen haben die bessere Lichtausbeute.

    Juhu super vieln dank, hab ich nochmal glück gehabt... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!