Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • habe dem auch vorhin geschrieben er meinte ich bekomme es für den selben Preis.... muß natürlich abklären das wenn ich überweise die auch bald bekomme wenn ich genauso lange warten muß wie Ihr bekomme ich ne Macke....

  • Danke.


    Habe nun auch meine Antwort :thumbup:


    Zitat:
    "kein Problem. Mehrere Sätze sind wieder vorrätig.
    Bitte 286 Euro (Community-Sonderpreis) überweisen und Ihre Lieferadresse mitteilen."


    Nun hoffen wir nur, dass die Lieferung schnell geht ;)
    Sicher ist das ja, oder? Oder wird das trotz Sonderpreis über Ebay abgewickelt?!


    8o

  • hey habe welche zu verkaufen!!
    wer sie haben will bitte per pn

  • juhu dann kann ich sie morgen auch einbauen :thumbup:
    zum glück hab ich frei :D


    ich hoff "Thanner" stand au auf der liste ;)

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Vorhin anruf bekommen das ein großes paket auf mich zuhause wartet wie geil kann es kaum erwarten morgen nach arbei wieder in die heimat zu fahren :D

  • ihr schweine ;( meine sind noch nicht da und ich bin ab morgen uebers wochenende auch nicht daheim und kann sie somit nit in die arme nehmen :| aber ich bin guter hoffnung, dass sie trotzdem morgen kommen und dann brav auf mich bei den gelben warte :pinch:

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Dito,
    habe auch noch keine bekommen ;( . Wenn sie morgen nicht geliefert werden platze ich :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • meine sind doch noch gekommen^^ hab gerade mal ne testfahrt gemacht im dunkeln.. spitze die teile

  • Hi,


    Habe heute auch ein grooooooßes Paket bekommen. :D


    Wie bekomme ich die Standlichtbirne eigentlich heraus gefummelt...?


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • JAWOLL!!!!!
    geile dinger, aber das paket ist ja echt mal ne bombe :D mich wunderts, wie meine mutter das überhaupt ins wohnzimmer bekommen hat.
    jetzt gehts die fummelei morgen auch los! aber eine frage hätte ich noch:
    ich hab von philips die x-treme-power h7 und die blue-vision standlichter. wo bau ich denn was ein?? ich seh zwar 3 deckel an den scheinis, aber was gehört wozu? ich hab da leider auch 2 linke hände :(

  • ich gehöre mal wieder zu den jenigen die, die A-Karte gezogen haben und ihre scheinis noch nicht bekommen haben :(
    aber ich hoffe morgen bringt der gelbe wagen sie dann endlich.... SA sollen sie eingebaut werde.


    zum einbau, die beiden äuseren gummideckel, dort kommen die philips h7 rein.
    das stand licht sollte nach unten kommen, aber da ich den scheinwerfer noch net gesehen habe, kann ich dazu leider noch nix sagen


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Also ganz außen ist ein plastikdeckel. es gibt weiter innen einen gummideckel und dann unten noch einen gummideckel. vielleicht kann mal einer sagen was wo hinkommt, der die scheinis schon hat?! ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!