Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • servus :) gibt aber relativ viele KA'ler hier !!! mind. 2-3 andere kenn ich schon :O und einer codiert mir immer ganz viele schöne sachen :thumbup:


    man könnte sich ja man zum waschtag verabreden ;)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

    Einmal editiert, zuletzt von SeMMel7788 ()

  • das können wir gerne tun...


    "codieren" ich würde gerne vielleicht was auscodieren... könnstest du mal dein bekannten fragen? aber ich wollte damit warten bis meine hella scheini´s verbaut sind.... mein blinker leuchten 10% mit..




    gruß



    san

  • kannst ihn auch selbst fragen :P


    user: badboy99


    warum willst das rauscodieren?? Hast stress gehabt deswegen??

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hallo


    eigentlich nicht... aber wie gesagt ich warte noch ab... vielleicht gefällt es mir ja mit den hella´s...


    gruß


    san

  • Gude,


    sagmal besteht die Möglichkeit, als geduldiger Mensch, noch irgendwie in den Sammelkauf einzusteigen :)



    M.F.G Karl

  • Das würde mich allerdings auch interessieren ob das noch geht..... :rolleyes:

  • Falls wer noch abspringt, dann könnt ihr deren scheinis übernehemen, wurde aber schon nen paar seiten vorher diskutiert ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Achso oke sry aber 80 Seiten is ja schon ne ordentliche Lektüre das liest man ja nich mal garde eben vorm schlafen gehn. ;)

  • ja ok, da hast du recht^^


    aber es ist aufjedenfall so, wenn wer vom kauf zurück tritt und so freundlich ist und euch seine rückleuchten überlässt, dann kann wer anders diese kaufen.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • guten morgen @ all



    ähm... ja ich klopfe mir mal selbst auf die schultern weil es nämlich meine idee war... :P



    gruß



    san

  • vielen Dank @ San,


    denn nur so hab ich sie auch bekommen und bin noch quer eingestiegen :thumbup:

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • hehe :)


    ne, der Händler meinte Mitte/Ende September :|

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Servus, weis grad einer ausm kopf wie der aktuelle stand war wann die kommen sollen?

  • Oh nein, ich geh kaputt bei dieser sche** Warterei. Ich hoffe echt, dass zu dem angegebenen Termin wirklich die Scheinwerfer kommen, wobei ich nicht genau weiß, ob ich nicht doch die Bestellung storniere, mal gucken. :( ;( X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!