Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • Also so langsam werd ich wirklich hibbelig wegen den Scheinwerfern... Mach hin Hella!!! :rolleyes:

  • weiss zufällig jemand wie viele leute nun noch auf die scheinis warten? , will jetz nich nachzählen ^^

  • ich warte noch weil was mit meiner lieferadresse nicht gestimmt hat und der händler meine scheinis einfach an den nächsten geschickt hat ohne mir bescheid zu sagen X(

  • ich warte noch, bin aber fuer jmd nachgerueckt...
    Aber der Haendler meinte mitte bis ende September ;( will die dinger JETZT haben :D

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • Gehöre auch noch zum harten Kern, der sich durch ein paar Schwierigkeiten nicht gleich abwimmeln lässt :D seht es mal positiv noch ein bisschen über 2 Wochen und dann kommen sie ... vielleicht, wenn nicht findet das nächste große Golftreffen direkt bei Hella statt :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey,


    ich gehöre auch noch zum harten kern, der auf seine scheinwerfer wartet.


    für nen kleinen treffen wäre ich auch, wenn alle ihere scheinis bekommen haben :) ^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • zumal, wenn die Scheinis endlich da sind, wird es mal langsam Zeit meinen Kleinen vorzustellen^^ er wird grad so schnell erwachsen :D

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

  • zumal, wenn die Scheinis endlich da sind, wird es mal langsam Zeit meinen Kleinen vorzustellen^^ er wird grad so schnell erwachsen :D


    :D Bei mir sieht die Planung ganz genau so aus, wollte auch nach den Xenonlooks meine Vorstellung in die Wege leiten.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Servus,


    ich bin auch noch beim harten kern dabei, mich würde jetzt mal interessieren wer die Scheinis als nächstes bekommt?


    dürften ja nicht mehr viele übrig bleiben!?!



    Gruß Max

    Gruß Max

  • Bin auch einer vom harten kern ;)
    ich hoffe doch mal alle bekommen als nächstes die scheinis

  • Also ich warte auch noch :) 2 Wochen hin oder her, die hätten bei mir soweiso 2 Wochen so rumgelegen :whistling:


    Aber hoffe wir bekommen die dann allesammt zusammen.. :thumbup:

  • morgen!!


    also ich werde auch aufjedenfall warten... irgendwann werden die schon kommen. solange der händler nicht mit unserem geld durchbrennt...

  • Hab mit ihm getelt, er schien ganz nett zu sein und bissl gestresst, weil alle ihn anpissen, zwecks wartezeit...


    ich denk mal nicht, dass der mit dem Geld abhaut und wenn doch... dann machen wir halt das nächste große golfv.de Treffen bei ihm zuhaus ;)

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!