Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • So hier maln paar Fotos für die wartenden...


    Philips X-Tremepower H7 und Philips Blue Vision Standlichter


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2128/hella1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/1298/hella2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/8391/hella3.jpg]

  • oh man sieht das geil aus :thumbup: jetzt kann ich das echt kaum noch abwarten!!!!! Kannste noch'n bild machen wie das von innen aus aussieht?

  • Die sehen ja echt richtig gut aus, hätte nicht gedacht das die Philips X-Treme Power so weiß sind. Träume schon davon, wenn ich sie endlich in den Händen halten darf.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    super, kannst nochmal das letzte bild mit ablendlicht an machen? :)

    das geht leider nicht...da das bild dann total überblendet wird ;)
    kann ja mal bei dämmerung eins machen...wenn die umgebung noch heller ist


    Zitat

    Die sehen ja echt richtig gut aus, hätte nicht gedacht das die Philips X-Treme Power so weiß sind.

    ja...ich find die sind super die x-treme , und für mich absolut weiß genug... und die lichtausbeute ist auch super bei den H7 lampen....

  • boah GEIL!!!!!!



    also ich freue mich richtig auf meine Scheini´s. ich finds krass das man garnichts gelbes sieht... also wenn man am steuer sitzt wird wohl das licht sein wie sonst auch. von der farbe her... aber egal... bin echt gespannt was meine bester kumpel sagt der als verkäufer bei vw arbeitet... der sagt nämlich immer zu mir: "geb nicht dein geld nicht für dein auto aus" oder "oder hättest du gleich xenon mitbestellt" mein argument war immer: " ich werde doch nicht fast 1200 Euro für licht bezahlen wenns nicht mal kurvenlicht hat" der wird augen machen... wenn es "fast" so aussieht wie xenon... :D für 281 euro!!! einfach unschlagbar der preis ^^


    UND wehe unser 1A Händler schickt nicht.... :cursing:

  • Leute habe Email erhalten:


    bitte im Forum posten:

    Hella hat gestern geliefert, aber leider keine Golf V Scheinwerfer, obwohl der 17.08.09 angegeben wurde. Nach einigen Telefonaten mit Hella wurden mir neue Liefertermine mitgeteilt, die da wären:
    Hella 1EL 009 476 011 aus Bestellung v. 30.07.09, Lt 16.09.2009 Hella 1EL 009 476 021 aus Bestellung v. 30.07.09, Lt 08.09.2009
    Einige Tage früher könnten es ggf. auch werden, da die LT´s nur Circa-Werte sind. Leider kann ich da nichts machen. Möchte jemand vom Kauf zurücktreten, weil er nicht mehr warten möchte, so kann ich es gut verstehen. In diesem Fall bitte eine E-Mail an mich und ich werde das Geld erstatten.

    Wie gesagt: Hella hat Kurzarbeit und dazu noch Ferienziet, daher ist die Performance dort etwas schwach momentan.

    M.f.G.,
    Markus Knefel

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • na dann , könntest du mir die mail von dem händler bitte zusenden?

  • [email='westpol@foni.net'][/email]


    werde auch nicht mehr solange warten, da noch andere Projekte aufm Zettel stehen die mir nun wichtiger sind.


    P.S: Angepisst bin ich schon ein wenig :thumbdown:

  • So, Mail ist unterwegs,mal sehn, wie lange es mit der Kohle dauert :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!