Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • @ candy das waren die 9 personen die als nächstes kriegen sollten

    @ akilly du hast alles richtig gemacht der händler ist ja der auf den wir sauer sind

  • meine sind immer noch nicht da


  • Also deine Person stand hier nie zur Diskussion, gibt ja auch nicht den geringsten Grund dafür. Du hast die Bestellung super gemanagte, war alles wunderbar übersichtlich und durch Strukturiert.


    Und wie Bugs schon geschrieben hat, dem Händler kann man auch keinen so großen Vorwurf machen, ist eben alles etwas kompliziert. Ich denke nicht, dass es ihm Spaß macht uns warten zu lassen. Wir müssen wohl noch etwas geduldig sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • So, stehe zwar auf der Next- Liste, hab aber auch noch nix. Bin auch grad erst nach Hause gekommen, vielleicht hat der Postmann sie beim Nachbarn abgegeben und keinen Zettel geschrieben, kommt ja häufiger vor :(


    Dann bin ich also immer noch unter den Wartenden...


    @ Skilly: Die allgemeine negative Stimmung in diesem Thread hat sicher nix mit Dir zu tun, ohne Dich hätten wir den Preis nie bekommen, spätestens wenn alle ihre Leuchten bekommen haben, gibt es hier nur noch begeisterte Gesichter !!! Also vorab schonmal Danke für so viel Mühe!

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • paar bilder



    habe mal ne liste gemacht



    bei mir kam der postmann um 17 uhr ( normal so gegen 14 uhr ),


    hatte schon den finger auf der tastatur und wollte schreiben das der heute nicht da war


    und da stand er plötzlich :D


    gruß basti



    p.s. wenn ihr eure habt dann ist die warterei sofort vergessen


    und ihr habt auch dauergrinsen :D


  • Das interessiert mich jetzt auch!

  • hm... heute ist mittwoch d.h. der müsste ja seine neue lieferung haben und uns mal eine neue liste von leuten geben die sie erhalten sollen... wer ist den derzeit mit dem feinen herren im kontakt und könnte mal nachfragen wer als nächstest dran sein soll???

  • DaLoO
    chopperhill erhalten
    dom212
    TuttoBene
    Jaykopp
    saubär erhalten
    chief
    killabee erhalten
    Bugs erhalten



    So, kann mit Freude berichten, dass der Postmann heute um 08:45 die Leuchten bei Nachbarn abgegeben hat: ein riesen Paket mit Styropor- Kugeln aufgefüllt, drinne zwei Kartons mit den Scheinwerfern. Sehen spitze aus, dürfte alles heil sein, und ich hatte das breiteste Grinsen seit langem im Gesicht :D Noch besser wirds wohl morgen, falls ich Zeit hab die Leuchten einzubauen - hoffentlich klappt alles. EIN FETTES DANKE GEHT AN SKILLY! :thumbup:

    Golf V 1.9 TDI Comfortline mit:


    RS4- 8*18 ET45 / Hofele Heckansatz / 35mm H&R- Federn / GTI- Pedale / Lederlenkrad / China- RNS / Hella Xenonlook / Golf6- LED- Kennzeichenbeleuchtung / Individual- Lippe

  • Bilder für die immernoch wartenden!! ;)


    ohjee noch nichtmal halbzeit in sicht :(


    1.Skilly - ERHALTEN
    4.Flooo -
    5.bad.ass -
    10.killabee – ERHALTEN
    25.Röhrchen - ERHALTEN
    26.Jaykopp – Lieferung soll erfolgen
    27.U-God -
    30.ventur@86 - ERHALTEN
    33.MrTaylor - ERHALTEN
    34.pa78 -
    37.Bomber4 -
    39.moonraker -
    41.WoWa53 -
    42.TuttoBene – ERHALTEN
    43.silberjetta -
    44.chopperhill – ERHALTEN
    45.David123 -
    47.diehappyman -
    49.Pistenbully -
    50.GhostRida - ERHALTEN
    51.Gutschmaster -
    52.San82 -
    53.fLo.O -
    54.D-TAIL -
    55.MrBlue -
    56.frodo2015 -
    57.Candy88 -
    59.aVireX -
    61.Zozo -
    62.saubär – ERHALTEN
    63.dr3ad -
    64.ushe21 -
    67.Straight Shooter -
    68.Tim85 -
    69.michiii -
    70.Maexle89 -
    71.chrischan -
    72.chief – Lieferung soll erfolgen
    73.DaLoO - Lieferung soll erfolgen
    74.dom212 – Lieferung soll erfolgen
    75.tommyvw -
    76.Bugs – ERHALTEN
    78.Schmakko -

  • Hey,


    leider sieht man hier nicht mehr wirklich durch und ich hab au kein bock 72 Seiten abzusuchen...
    Aber kann man noch einsteigen?? Auf welchen Preis habt ihr die scheinis runtergehandelt?? Glaube irgendwas mal von 220 Euro + Versand gelesen zu haben??


    mfg

    Es ist nicht alles Golf was glänzt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!